Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ben (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine sehr gute und ruhige Lage. Viele Freizeitmöglichkeiten. Top Wellnessberwich und Ruheraum jedoch sollten die Fahrstühle mal erneuert werden. Die Türen sind total zerkratzt und beschädigt und fährt manchmal an gedrückter Etage vorbei. Ansonsten alles top.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und ordentlich. Ein Großteil ist schon renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Auswahl. Buffet oder 4 Gang Menü abends nach Wahl des Küchenchefs ist perfekt.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Empfang. Immer sehr nettes Personal. Hotelcheffin geht bei Frühstück und Abendessen persönlich von Tisch zu Tisch und räumt mit ab und erkundigt sich ob es den Gästen gut geht. Weiter so! :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig und gute Anbindung zu Supermarkt oder Autobahn.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, ♥-lichen DANK für Ihre 6 Sonnen (!!!) in allen Bereichen, sowie Ihre weiteren äußerst lobenden Worte! Wie schön, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben bei uns - genau das war unser Ziel ;-) Bewertungen wie diese motivieren uns alle SEHR, denn gerade in der Coronazeit ist doch alles ein wenig anders und wir können unseren Gästen nicht unsere komplette Leistungsstärke zeigen - da tun uns Worte wie Ihre besonders gut - VIELEN DANK dafür! Der Sache mit dem Fahrstuhl nehmen wir uns gern an - die Fahrstühle werden natürlich regelmäßig gewartet und eine Störung sollte natürlich nicht sein! Wir kümmern uns drum und schauen uns sofort mal die Protokolle der letzten Tage an.... "Gern wieder"? WIE SCHÖÖÖÖÖN.......wir freuen uns schon heute drauf und versprechen Ihnen, dass wir erneut alles dafür tun werden, dass Sie ordentlich verwöhnt werden ;-) Bis dahin senden wir Ihnen die herzlichsten Grüße aus unserem Wohlfühlhotel mit Charme, Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team