Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Einmal und nie wieder.
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für einen Preis von 111,-- / Einzelzimmer hätte ich weiß Gott was anderes erwartet... Einmal und "nie" wieder.... Die HP am Abend war eine einzige Katastrophe... Die Zimmer so was von alt....


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie sich offensichtlich nicht 100%ig wohl gefühlt haben bei uns. Allerdings legen wir zunächst großen Wert darauf, dass unser Einzelzimmer incl. HP nicht 111,00 Euro kostet. Leider können wir nicht nachvollziehen wo dieser von Ihnen ganannte Preis her kommt. Nachdem wir nochmals alle Bewertungsbögen von November, welche wir auf unsere Zimmer auslegen, kontrolliert haben, möchten wir Ihnen mitteilen, dass (bis auf einen einzigen - wir gehen davon aus, dass diese von Ihnen war) alle durchweg positiv waren. Vor allem das Frühstück wurde immer wieder lobend erwähnt - das Abendessen wurde durchweg mit "gut" bis "sehr gut" bewertet. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir unter der Tel.Nr. 02685-870 auf, damit wir die Angelegenheit (u.a. den Preis) klären können - VIELEN DANK! Tanja Ehlscheid-Schelzke, Gf.