- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer wissen will wo sich die Füchse gute Nacht sagen, dann hier! In den 6-7 umliegenden Dörfern findet man so gut wie kein Geschäft, noch eine offene Bäckerei oder Cafe. Wir haben eins gefunden in Horhausen, dies war auch gut und dementsprechend überfüllt. Der Hotelpark besteht aus Hotel, Campingplatz und Bungalowkolonnie in gutem Zustand umgeben mit Fussballplatz + Halle, 2 Tennisplätzen. Das Hallenbad ist sauber , aber sehr klein 4x10 m mit Sauna für max. 5 Pers. und 4 Liegen, bei hunderten möglichen Gästen nur nach Termin zu nutzen. Die Gastroniomie (Buffet). war im Großen und ganzen OK bis auf das Brot . Morgens nur Weißbrötchen, am 2. Tag auf Nachfrage 3 trockene Schwarzbrotscheiben und ein halbes Graubrotbaguette steinhart, mindestens 3 Tage alt; nach Reklamation und gelobter Verbesserung 1 Graubrötchen je 40 Weißbrötchen. Schwarzbrotscheiben weiterhin trocken. Restbrötchen geschnitten abends in Brotkorb blieben auch mehrere Tage drin, dementsprechend trocken. Die Bedienung teilweise unmanierlich( mehrfaches Husten über den Tisch und Gäste.) ansonsten sehr freundlich aber nicht unbedingt kompetent. Glücklicherweise hatten wir Hotelermässigung durch Gutschein ansonsten das Geld nicht wert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Gast, zunächst vielen Dank für die ausführliche Bewertung, zu welcher wir gerne wie folgt Stellung nehmen: Dass sich hier die Füchse "GUTE NACHT" sagen ist hoffentlich richtig und unsere Gäste lieben genau diese Abgeschiedenheit unseres Hauses. Es ist nicht ganz richtig, dass sich in den umliegenden Dörfern absolut keine Cafés oder ähnliches befinden. Nähere Infos (Öffnungszeiten, wo ist was, u.s.w.) hierzu geben Ihnen immer gerne unsere freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption. Zum Thema "Brot" kann ich Ihnen mitteilen, dass wir hier den hierfür zuständigen Küchendienst noch einmal nachgeschult haben. Wo Menschen arbeiten geschehen leider auch Fehler, wofür ich mich hiermit allerdings vielmals entschuldige! So wie Sie offensichtlich die Auswahl und Qualität unseres Brotes und unserer Brötchen kennengelernt haben ist sicherlich NICHT unser Standard und dies beweisen auch die vielen Beurteilungsbögen, welche fast alle abreisenden Gäste ausfüllen. Hierauf wird immer wieder speziell auf das gute und reichhaltige Frühstücksbüffet hingewiesen. Dennoch bin ich mir dessen bewußt, dass so etwas, wie von Ihnen beschrieben, auch in Einzelfällen NICHT vorkommen darf. Unser Prozedere bzgl. der Sauna kommt bei unseren Gästen sehr gut an und wir haben gute Erfahrungen mit den Reservierungen gemacht. Aber dennoch haben wir natürlich erkannt, dass eine Erweiterung der "Ruheflächen" mittelfristig unumgänglich sein wird - die Planungen hierfür laufen schon auf Hochtouren. Nur eine kurze Vorabinfo: der angrenzende Wintergarten wird mittelfristig in den Schwimmbadbereich integriert - ich bin mir sicher, dass wir hiermit eine tolle Erweiterung dieses Bereiches realisieren werden. Danke, dass Sie mein Personal als "sehr freundlich" bezeichnen - darauf kommt es in unserer Branche an! Bezüglich der Kompetenz kann ich Ihnen nur sagen, dass selbst unsere Auszubildenenen immer wieder an diversen Wettbewerben teilnehmen und diese auch mit guten Plazierungen abschließen - ich denke, dass dies auch ein Beweis dafür ist, dass wir hier eine gute Arbeit abliefern. Schade, dass Sie dies offensichtlich nicht so empfunden haben. Vielleicht geben Sie uns erneut die Chance, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können? Wir würden uns sehr freuen. Tanja Ehlscheid-Schelzke Geschäftsleitung