- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Seit Jahren fahren wir in einer Gruppe von 10 Personen in dieses Hotel zu unterschiedlichen Anlässen. Insbesondere die ruhige und idyllische Lage finden wir immer wieder positiv und sehr zu schätzen. Damit sind wir Menschen aus dem Rhein Main Gebiet wahrlich nicht verwöhnt ( ich sage nur Fluglärm, Autobahn etc. ). Also zum Entspannen optimal. Für die Sportlichen gibt es sogar eine Soccer Halle mit Super Belag , in der man wirklich klasse kicken kann. Über die in einer Bewertung aufgetauchten Kritik, es wäre zu einsam, kann ich mich nur wundern . Man sollte doch eigentlich bei der Buchung wissen, wohin man verreist. Und wenn man mal ein Tipp braucht wo was los ist ,mit viel Getümmel und Lärm - kein Problem. Ich stehe gern mit entsprechenden Ratschlägen zur Verfügung ! Das Preis-und Leistungsverhältnis ist absolut klasse. Ruhig mal ein Wochendende buchen und abschalten. Kann ich nur empfehlen. Für die Spassfraktion würde sich auch mal lohnen eines der Partywochenenden zu buchen. Haben wir auch schon gemacht. Ist wirklich empfehlenswert.
Groß, geräumig, durchdacht und sauber
Es gibt verschiedene Restaurants und Bars. Sowohl der Koch als auch die Jungs und Mädels am Tresen verstehen ihr Handwerk ! Das Preis-und Leistungsverhältnis ist gut. Mehr braucht man hierzu nicht zu sagen.
Wie gesagt fahren wir schon seit Jahren in dieses Hotel. Wir hatten insbesondere beim Service nie Grund zum Klagen. Vom Check in bis Ausschecken optimal freundlich, zuvorkommend ,hilfsbereit. und schnell. Da habe ich auf Geschäftsreisen in 5 Sterne Hotels schon manch anderes erlebt. Insbesondere hier kann das Hotel punkten !!
Das Hotel befindet sich in einer ruhigen und idyllischen Lage. Viel Natur und Ruhe. Kein Strassen-und Fluglärm . Optimal zum Walken, Spazieren, Radfahren etc. Ungeachtet dessen sind durchaus Ausflüge in grössere Städte wie Bonn oder Köln auch kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für sportliche wie Wanderer, Radfahrer und sogar Fussballbegeisterte alle Möglichkeiten da. Meines Wissens soll demnächst auch der Bade-und Saunabereich modernisiert werden, so dass es dann an nix mehr fehlen sollte. Besonders auch empfehlenswert die Massage. Unbedingt probieren !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |