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Mela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Abzocke
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Trotz durchgehender Krankheit und somit 5 Tagen Bettaufenthalt würde mir kein Cent des Beitrages erstattet. Gebucht war ein 5-Tage-Arrangement inkl. Frühstück- und Abendbuffet. Das war egal. Gebucht ist gebucht und man hat mir schließlich jeden Wunsch erfüllt. Soweit deren Argument. Diese genannten Wünsche beziehen sich auf Zimmerbestellungen: 1 Kraftbrühe, 3 mal Obst und mehrmals Kamillentee. Diese 'Sonderwünsche' wurden auch nicht in Rechnung gestellt. Jedes Wasser, dass ich im Fieber der ersten 3 Tage bestellte, wurde mir allerdings mit 3 Euro pro Flasche beim auschecken berechnet. Ich kam schon krank an und musste Heilig Abend sogar 4 Stunden ins Krankenhaus, da es sich um einen starken Virusinfekt handelt, wegen dem ich gestern wieder im Krankenhaus war. Man erwähnte mehrmals den Kundenservice, auf den so großen Wert gelegt wird. Ich konnte keinen Mehrwert an Service finden. Kein Kofferservice oder sonstige Angebote, die nicht jedes andere Hotel in Deutschland auch bieten würde. Im Gegenteil, als Hohn will man mir nun mit einem 50-Euro-Gutschein beim nächsten Besuch entgegenkommen. Abzocke meiner Meinung. Da ich ebenfalls in der Branche im Management tätig bin, kann ich von solchen Etablissements nur abraten. Denn wenn Angestellte kurz vor dem 01.01. noch 22 Tage Resturlaub haben umd trotzdem noch die Fußnägel vom Vormieter vorm Bett liegen, sagt das ALLES. Die Lage mitten im Wald sehr schön. Das Hotelgelände zugemüllt und sehr verwahrlost. Der Fußboden im Zimmer war fleckig und im Bad läuft der Spülkasten oft nach. Die Lüftung war ganz defekt und die Dusche so eng, dass selbst ich mit 63 kg mir mehr Platz wünschte. Rest des Hauses kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht in Anspruch nehmen könnte. Da ich keine persönliche Antwort vom Mangement erhalten habe, habe ich diesen Kanal gewählt. Denn hier habe ich festgestellt ist das Management sehr um Kundenakquise bemüht. Sehr geehrte Frau E.-S., was bei Ihnen als Kundendienst großgeschrieben wird, ist in Deutschland Standard oder nennt sich Dienstleistung, für die der Kunde zahlt. Zählt der Kunde zuviel, zahlt man man einen Teil wieder zurück. Dann kann man von einem außergewöhnlichen Mehrwert für einen Kunden reden. Hätte ich 1 Tag zuvor gecancelt, hätte ich 80% Stornogebühr bezahlt. D. h. 20% Gutschrift erhalten. Nun hab ich 100% Kosten zzgl. der Wasserrechnung. Kundenbindung sieht anders aus. Ein sehr enttäuschte und nie wieder kehrende 'Kollegin'


Zimmer
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir nochmals festhalten, dass es uns wahnsinnig leid tut, dass Sie Ihre Weihnachtstage krankheitsbedingt nicht genießen konnten. Leider sind Sie ja schon erkrankt angereist und auch während Ihres Aufenthaltes konnte keine merkliche Besserung festgestellt werden. Wie schade.... Zu Ihrer Bewertung nehmen wir hiermit wie folgt Stellung: Da Ihr Vater ja mit Ihnen angereist war, hatten wir täglich die Möglichkeit uns über Ihren Krankheitszustand zu erkundigen. Wir boten Ihrem Vater JEDEN TAG Hilfe an und haben auch mehrmals am Tag nachgefragt, ob wir noch etwas für Sie tun können. Ich selber habe immer wieder mit Ihrem Vater diesbezüglich gesprochen. Sogar unser Küchenchef ist immer mal wieder an den Tisch von Ihrem Vater gegangen und hat nachgefragt, was wir Ihnen Gutes tun können. Alle Wünsche, die geäußerst wurden und möglich waren, haben wir erfüllen können! Ihr Vater hat mir persönlich noch gesagt, wie schön er es bei uns findet, außer natürlich, dass seine Tochter, also Sie, erkrankt sind und dies die Stimmung natürlich ganz ordentlich trübt. Verständlich... Wir sind hier sehr wohl auf Gästeservice eingestellt und das können Sie auch immer wieder in Bewertungen lesen. Leider können wir natürlich nichts dafür, dass Sie erkrankt angekommen sind, aber wir bitten doch vielmals um Verständnis, dass wir Ihrem Wunsch, Ihnen 50 % vom Gesamtpreis zurück zu erstatten nicht nachkommen können. Ein Tip von uns: viele Gäste schließen eine Reiserücktrittsversicherung ab bei Buchung, damit solche unschönen Situationen gar nicht erst aufkommen. Wir wünschen Ihnen auf diesem Weg nochmals GUTE BESSERUNG, Tanja Ehlscheid-Schelzke, Gf.