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Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wird derzeit renoviert und am 20. April 23 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 23)
Eine Jugendherberge. Finger weg
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Selbst der 1 Stern zu wenig. Dreckige Zimmer bekommen Handtücher fehlen, minibar kaputt und Kleidungsstücke auf Fensterbank vom Vormieter. Rutschen nicht auf snack bars geschlossen. Getränke in p, 1 pappbechern so schmeckt es super lach. Keine tagesannimation. Niemand spricht deutsch oder nur wenig englisch. Russisch ha Jugendherberge essen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig kautt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jugendherberge essen lau warm


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt keinen Service. Alles selfservicce


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Weit weg von allem


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools sind gut. Rest kannst vergessen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Eigentümer und Management des Hotels, in dem Sie zuvor als Sports Belek Hotel übernachtet haben, haben sich geändert und ab der Sommersaison 2023 heißt das Hotel nun Hotella Resort & Spa. Beseitigung physikalisch-technischer Mängel, moderne Dekoration, Hinzufügung neuer Serviceeinheiten usw., um die Anlage von den Negativitäten der vergangenen Jahre zu befreien. Ein umfassender Sanierungsprozess wurde abgeschlossen. Sicherstellung der Qualität von Speisen und Getränken, der Servicequalität und -vielfalt, der Lebensmittel- und Hygienesicherheit usw. durch Einbindung erfahrener Mitarbeiter. Wir möchten, dass unsere Gäste unser Hotel noch viele Jahre lang bevorzugen und einen angenehmen Urlaub in unserem Hotel verbringen, indem wir die Servicequalität auf dem höchstmöglichen Niveau halten. Wir bedauern auch sehr die Negativität, die Sie bei der vorherigen Regierung erlebt haben. Leider wirken sich die Kommentare, die Sie für sie machen, negativ auf unser Potenzial aus. Wir bitten Sie, diesen Kommentar zu l ö s c h e n, der die alte Verwaltung betrifft. Wir hoffen, dass Sie uns verstehen. Wir danken Ihnen für diese freundliche Geste. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Sie die alten, schlechten Erinnerungen vergessen zu lassen. Grüße, Kazim.