- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir fahren schon seit ca. 20 Jahren in verschiedene Hotels, aber diesem Hotel fehlt die komplette liebe zum Detail. Hier sind leider Investoren am Werk, die wenig Ahnung von einem professionellen Hotelbetrieb haben. Die Mitarbeiter kämpfen täglich mit den eigenen "Kinderkrankheiten", wie zum Beispiel die sehr schlechte Gesamtorganisation, sehr schlechtes Management, in erster Linie kosten sparen am Personal und letztendlich am Service für die Hotelgäste. Sowohl einheimische Gäste aus der Türkei, russischsprächige Gäste als auch deutsche Gäste waren am laufenden Band mit dem Hotel unzufrieden. Tagsüber war oftmals eine "Menschentraube" von 10-15 Gäste die sich an der Rezeption ununterbrochen über große Missstände am Beschweren waren. Ein sehr trauriges Bild. Die Rezeption war nur noch für das Schadensmanagement tätig. Viele Mitarbeiter haben sich dennoch bemüht so gut wie es nur geht freundlich zu sein und eine Lösung zu finden. In dem Zusammenhang möchte ich wenigstens ein Lob an Mehmet und Yusuf von der Rezeption weitergeben. Vom Animationsteam insbesondere: Engin. Die Mitarbeiter im Restaurant waren stets bemüht, einzelne Mitarbeiter sogar engagiert, dennoch waren die Hygienische Verhältnisse in diesen Hotel einfach nur Katastrophal. Normalerweise mach ich mir nicht die Mühe eine Rezession zu schreiben, aber dieses Hotel ist leider keine gute Wahl. Wir planen nicht wieder zu kommen, ich wünsche dennoch dem Hotel und speziell dem Management ein "erwachen" aus dem Corona-Schlaf und viel Erfolg für die Zukunft.
Das Zimmer im Haupthaus ist modern und relativ sauber, dennoch wurde unser Zimmer alle 3-4 Tage nur geeinigt. Wir haben uns mit der Hygiene arrangiert und leider oftmals selber eine kleine Reinigung machen müssen, da der Boden irgendwann geklebt hat und wir nicht gewohnt sind so zu leben.
Das vegetarische Essen empfand ich persönlich gut und schmackhaft. Die Teller waren zu 70% noch schmutzig aus der Spülmaschine. Auf Nachfrage sollte immer ein Gerät defekt sein oder es wurde einfach eine Ausrede gesucht. Die Ellenbogen haben öfters am Tisch geklebt, so dass man sicherheitshalber einfach selbst immer wieder den Schmutz nachgereinigt hat. Kleiner Hinweis zum Geschmack des Essens: Leider fehlte beim gesamten Essen immer wieder Salz. 3 x täglich durfte ich im Restaurant nach den kleinen Salztütchen suchen, damit das Hauptessen wenigstens einen Geschmack hatte. Der Nachtisch sah immer dekorativ aus. Mir persönlich hat er leider kaum geschmeckt. Hier hat im Gegenteil der Zucker nur noch rausgetropft...
Bescheiden bis nicht vorhanden. Dennoch versuchen einige Mitarbeiter persönlich immer wieder eine helfende Hand anzubieten.
3,5 km bis zum Strand. Shuttle-Service vorhanden aber stehts überfüllt. Man muss um einen Platz kämpfen. Vorteil: In der Nähe befindet sich die große Shopping und Event-Mall "THE LAND OF LEGENDS". Wir sind während unseres Urlaubes mehrfach dort hin gefahren. Super Adresse...einfach mal im Internet googeln.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Außer Animation und kurze Öffnungszeiten der Rutschen ist kaum ein Freizeitangebot vorhanden gewesen. Fitness Raum war vorhanden, allerdings ohne Klimaanlage bei 38-42 Grad war das schon etwas anstrengend zu trainieren, aber ich will ja nicht über alles meckern...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Goran |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |