- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im August dort und hatten durch die schön fotorgrafierten Bilder große Erwartungen, wurden aber eher enttäuscht. Das fing mit dem leidigen Thema Parkplatz an-ankommen-schnell Auto ausräumen und auf den 400 Meter entfernten öffentlichen Parkplatz ausweichen,welcher dann auch nochmal € 3 am Tag kostet.Was ich aber persönlich eine Frechheit finde ist das man im Bezug auf den Zimmerpreis nochmal € 6 am Tag bezahlen darf,sollte man das Glück hat vor dem Haus einen Parkplatz zu ergattern. Die Zimmer sind sehr schön aber meines Erachtesn unzweckmäßig-wir waren nur eine Woche hatten aber zu zweit in einem Familienzimmer nicht den nötigen Platz unsere Klamotten in den Schrank zu hängen. Im Kinderzimmer selbst(wo die zweite Person schlafen sollte weil Schnarcher),ging das Fenster nicht zu öffen,weil das Stockbett in einem ca. 6 qm großen Raum im Wege steht! Aber das Fenster muss sowieso die ganze Nacht geschlossen bleiben,weil unglaublich laut von der Strasse her-desweiteren stehen direkt unter den Zimmern zum Parkplatz alle Tonnen(auch die für's Glas) bis 23:00 ist da an schlafen eigentlich nicht zu denken,und morgens früh kommen schon die ganzen Lieferanten. Der Mini-Kleider-Schrank im Kinderzimmer wurde nach Reklamation aus dem Zimmer geräumt weil dieser noch stark ausdünstete(weiß gar nicht wo wir die ganzen Sachen hätten hinräumen sollen,wenn da Kinder dabei gewesen wären). Als der Schrank weggeräumt war stand ich da mit meinen Klamotten,kein Ersatzschrank oder ein Regal -habe mir ein Badetuch ausgebreitet und meine Sachen darauf gelegt. Im Bad ist es dunkel so das rasieren reine Glückssache ist (mal abgesehn davon das ein einfacher Vergrößerungsspiegel vielleicht Abhilfe schaffen würde)-lobenswert begehbare Dusche-da hatten wir Glück- die Handtücher wurden immer gewechselt. Zum Restaurant-sehr überschaubare Portionen und eher dürftige Speisekarte-aber deftige Preise . Frühstück sehr reichhaltig und lange - da gibt's nix zu meckern!! Desweiteren kommen auch ausser den Hausgästen noch Gäste von aussen zum Frühstück - da muss man sich auch schon mal als Hausgast raussetzen wenn's drin voll ist (auch bei 12 Grad) ! Das Personal ist sehr freundlich,aber alles in allem würde ich da nicht mehr hinfahren-eben mehr Schein als Sein. Preis Leistung stimmt einfach nicht-wir waren eher enttäuscht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus zu geben. Wir haben die von Ihnen erwähnten Punkte zur Kenntnis genommen und werden diese intern besprechen. Wir bedauern, dass wir es versäumt haben, Ihnen, nachdem wir den von Ihnen angesprochenen Schrank entfernt haben, keine Ablagealternative zur Verfügung zu stellen. Der Thematik mit den Schränken haben wir uns angenommen und werden dieses unverzüglich beheben. Die Fenster in den Kinderzimmern sind aus Sicherheitstechnischen Gründen nicht komplett zu öffnen, sondern lediglich auf die Kipp-Position einzustellen. Das Platzangebot in unserem Esszimmer haben wir bereits erweitert, indem wir jetzt zusätzliche Plätze in unserem „Saal“ eindecken. Desweiteren wird die Reservierungsannahme von externen Gästen, an Tagen, an denen das Hotel eine hohe Belegung vorweist, eingeschränkt. An dieser Stelle möchten wir gerne anmerken, dass wir in unserem Restaurant weitestgehend regionale und saisonal frische Produkte verwenden. Dass die Auswahl und Menge Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde tut uns leid. Wir bedauern, dass der Aufenthalt in der Zweiten Heimat nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Nur durch das Feedback unserer Gäste haben wir die Möglichkeit Dinge im Sinne unserer Gäste zu ändern. Wir hoffen, Sie vielleicht doch bei einem nächsten Besuch von unserem Haus überzeugen zu dürfen. Das gesamte Team der Zweiten Heimat sendet Ihnen Liebe Grüsse