- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel bietet für Wellness- und Wassersportanhänger genügend Angebote und ist idealer Ausgangspunkt für Strandausflüge. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die angebotenen Speisen der Halbpension im integrierten Restaurant sind sehr gut. Von Vorteil wäre allerdings, dass für Vorspeise und Dessert Auswahlmöglichkeiten bestünden. Das von uns belegte Zimmer "Peter Otto Störmann" ist sauber und hell eingerichtet, es vermittelt allerdings nicht die Atmosphäre einer "kleinen Stube". Die angegebene Grösse von mind. 25 Quadratmetern scheint hier wohl nicht gegeben, zumal man zu zweit nicht einmal Platz findet um aneinander vorbei zu gehen oder sich beim Umkleiden gegenseitig auf die Füsse treten zu müssen. Entgegen unseren Erwartungen fehlte der in der Hotelbeschreibung angegebene Austritt/Balkon oder die Terrasse. Der angepriesene Landblick ist ein Blick aus dem Fenster auf die vorbeiführende Strasse und den dahinter liegenden Deich. Unter dem Fenster befindet sich der Freiluftbereich der Sauna, an dem sich die Saunagäste des Hotels aufhalten. Nicht zufriedenstellend ist die Parkplatzsituation des Hotels. Leider verfügt das Hotel über zu wenig Parkplätze, so dass man nach der Rückkehr von einem Tagesausflug u. Umständen keinen Parkplatz mehr findet und das Auto an einem ca. 500 m entfernten öffentlichen Parkplaltz abstellen muss. Das ist vor allem problematisch, wenn man anreist oder abreist. Wenn schon für einen Hotelparkplatz eine Gebühr von 6 Euro berechnet wird, möchte man erwarten können, dass der Parkplatz für die Dauer des Hotelaufenthaltes zur Verfügung steht. Trotz allem haben wir die verbrachte Woche in Sankt Peter Ording und Umgebung mit ihrer wunderschönen Landschaft sehr genossen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raimund & Ilse |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sowohl unsere Mitarbeiter als auch das Restaurant und die Lage des Hauses so positiv beurteilen, und Ihre Urlaubswoche genossen haben. Dass Sie mit Ihrer Zimmerwahl nicht zufrieden waren, bedauern wir allerdings sehr. Wenn unsere Gäste dieses Zimmer bei uns direkt buchen, weisen wir deutlich auf die Lage im Erdgeschoß und die Größe hin. Diese Information liegt auch den Reiseveranstaltern vor, mit denen wir kooperieren. Dass dieser Sie bei Ihrer Buchung nicht in Kenntnis gesetzt hat, tut uns sehr leid. Es ist richtig, dass wir leider nicht über ausreichend Parkplätze direkt am Haus verfügen und teilweise auf den nahegelegenen öffentlichen Parkplatz ausgewichen werden muss. Bei An- und Abreise kann aber selbstverständlich das Fahrzeug direkt am Hotel Be- und Entladen werden. Die Parkplatzgebühren entstehen natürlich auch nur dann, wenn der Hotelparkplatz tatsächlich genutzt wird. Wir hoffen, dass Sie unser Haus dennoch einmal wieder besuchen und senden bis dahin herzliche Grüße, Ihr Team der Zweiten Heimat.