phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Hardy (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2019für 3-5 Tage

Fantastischer Aufenthalt

6,0/6
ein wahres Schätzchen für Romantikliebhaber.Gebucht hatten wir wegen der Rezensionen und Hotelbilder/Beschreibung.Wir hatten eine Städtereise unternommen und wollten denoch ein reizendes Hotel.......dieses war ein Volltreffer. Anmerkung.........endlich mal eine Hotelbeschreibung (Hotelwebsite) die das verspricht und auch hält was drinsteht,keine geschönten Bilder usw.......Daumen hoch ;-))

Lage & Umgebung6,0
Zur Innestadt fussläufig ca. 10 Min ,eine Stadtbahnhaltestelle ca. 3 Min entfernt.Es gibt Hoteleigene Stellplätze sowie eine Tiefgarage

Zimmer6,0
Unsser Zimmer war sehr geräumig, mit Balkon (Tisch +Stühle ).Ein Sofa,Sessel,Hocker/Ablagegeräumiger Schrank und eine Komode waren auch vorhanden und das ganze harmonisch passend zueinander abgestimmt,nebst Teppichboden und Vorhänge (wirklich sehr schön )Betten waren gross und sehr bequem.Klimaanlage vorhanden.Zimmersafe war kostenlos-Minibar vorhanden.Ansonsten zahlreiche inkl. Utensilien.......Bademantel ,Slipper und div. Kosmetik/Badeartikel.Raucherbereiche sind vorhanden.......Balkon,Terasse und in der Weinstube

Service6,0
Top.......unsere Wünsche ,Fragen,Reklamationen wurden umgehend erledigt.Das gesamte Personal sehr nett und zuvorkommend..........ein besonderer Dank von uns an Sie für die ermöglichte Darbietung

Gastronomie6,0
Frühstück war perfekt...für jeden Geschmack etwas dabei.Das Restaurant ist super mit kleinem Aussenhof umrahmt von Reeben.Unsser Essen war vorzüglich.Ansonsten siehe www.zur-weinsteige.de/hotel-stuttgart/restaurant-bar/a-la-carte-gourmet-restaurant-stuttgart.php
..........Super

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Hardy
Alter:56-60
Bewertungen:4
NaNHilfreich