Hardy (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2019für 3-5 Tage

Fantastischer Aufenthalt

ein wahres Schätzchen für Romantikliebhaber.Gebucht hatten wir wegen der Rezensionen und Hotelbilder/Beschreibung.Wir hatten eine Städtereise unternommen und wollten denoch ein reizendes Hotel.......dieses war ein Volltreffer. Anmerkung.........endlich mal eine Hotelbeschreibung (Hotelwebsite) die das verspricht und auch hält was drinsteht,keine geschönten Bilder usw.......Daumen hoch ;-))

Zur Innestadt fussläufig ca. 10 Min ,eine Stadtbahnhaltestelle ca. 3 Min entfernt.Es gibt Hoteleigene Stellplätze sowie eine Tiefgarage

Unsser Zimmer war sehr geräumig, mit Balkon (Tisch +Stühle ).Ein Sofa,Sessel,Hocker/Ablagegeräumiger Schrank und eine Komode waren auch vorhanden und das ganze harmonisch passend zueinander abgestimmt,nebst Teppichboden und Vorhänge (wirklich sehr schön )Betten waren gross und sehr bequem.Klimaanlage vorhanden.Zimmersafe war kostenlos-Minibar vorhanden.Ansonsten zahlreiche inkl. Utensilien.......Bademantel ,Slipper und div. Kosmetik/Badeartikel.Raucherbereiche sind vorhanden.......Balkon,Terasse und in der Weinstube

Top.......unsere Wünsche ,Fragen,Reklamationen wurden umgehend erledigt.Das gesamte Personal sehr nett und zuvorkommend..........ein besonderer Dank von uns an Sie für die ermöglichte Darbietung

Frühstück war perfekt...für jeden Geschmack etwas dabei.Das Restaurant ist super mit kleinem Aussenhof umrahmt von Reeben.Unsser Essen war vorzüglich.Ansonsten siehe www.zur-weinsteige.de/hotel-stuttgart/restaurant-bar/a-la-carte-gourmet-restaurant-stuttgart.php
..........Super

Dauer:3-5 Tage im Juli 2019