Archiviert
Richard (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Sehr schönes Hotel für Kurzurlaub

5,2/6
Wir waren 3 Tage dort und hatten fast nichts zu bemängeln

Das Zimmer war zwar im obersten Geschoß, aber nur mit Treppe zu erreichen, was zu dem Hotel passte (175 Jahre alt) aber dafür die Aussicht nach vorne zum Marktplatz einmalig und auch nicht laut, trotz Gastrononomiebetrieb

WIFI nur kostenlos, wenn HOTSPOT Kunde bei Telekom

Das Zimmer war groß und sauber


Das Frühstück war angemessen, nur der Kaffee kam aus einem Automaten, was uns nicht störte und trotzdem schmeckte

Lage & Umgebung5,0
Nur Parken direkt vor Ort nicht
möglich, nur Parkplätze in indirekter Nähe (kostenlos nur zwischen 18 - 8 Uhr) sonst niedrige Parkgebühren oder kostenloses Parken am Freibad, Fussweg ca. 300 m

Da direkt am Marktplatz, mehrere kleine Geschäfte und eine
tolles Eiscafe gleich in der Nähe, folgende Geschäfte sind vor Ort (Bäckerei,Bank und eine Gemischtladen mit Schreibwaren, Obst und Lebensmittel mit Postbank (Geldautomat)


Zimmer5,0
großes Zimmer mit 3 Fenster, 2 aber nur zum öffnen,da Aussicht zum Nachbarhaus (in 2 Meter Entfernung), dafür ein großes fenster nach vorne mit Ausblick auf die Dächer des Marktplatzes

Möbel modern rustikal, Flachbildfernseher, Telefon aber keine Miniibar, was wir auch nicht wichtig finden

Badezimmer und Betten sauber

Viele Sitzmöglichkeiten, besonders eine Couch, da teilweise fernsehen vom Bett nicht möglich ist, gewöhnungsbedürftige Lichtschalter
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service5,0
Sehr nettes Personal, sehr schnell bei der Bedienung beim Essen, hatten nur ein Problem, daß die Flüssigseife im Badezimmer leer war, wurde bei der täglichen Zimmerreinigung wohl nicht erkannt, aber sofort nach unserem Hinweis sofort gewechselt

Kartenzahlung hat einwandfrei geklappt

Gastronomie6,0
Da das Hotel eine Gastronomie mit eigener Hausbrauerei hat, war dementsprechend immer viel los, besonders abends bei dem schönen Wetter vor dem Hotel (Biergarten)

Das Essen ist gut bürgerlich und sehr reichlich, auch das Bier und günstig, aber auch tolle Salatideen.

Wir waren abends täglich dort Gast!!!!

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
72 Euro für ein Doppelzimmer mit Frühstück vollkommen in Ordnung

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Richard
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich