Archiviert
Uwe (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1-3 Tage

Prima Unterbringung

5,8/6
Wir suchten wegen einer Familienangelegenheit kurzfristig eine Unterbringung in Velbert und fanden im Hotel zur Traube eine sehr gute Möglichkeit.
Das Zimmer war hell, sauber und nett eingerichtet. Die Matratzen (wichtig wegen Rückenproblemen) waren bestens. Die Atmosphäre im Haus war sehr angenehm. Man war freundlich und hilfsbereit (suchte uns wegen eines Problems mit dem Auto z. B. den Weg zu einer Werkstatt heraus).
Das Frühstücksbuffet war vielseitig und reichthaltig, der Raum dafür war gemütlich.
Für Autos steht ein Parkplatz im Hinterhof zur Verfügung, der nicht öffentlich zugänglich ist. Der Weg von dort ins Haus ist kurz.
Das Hotel liegt zentral, aber dennoch ruhig am Beginn der Fußgängerzone. Geschäfte und Sparkasse sind schnell zu Fuß erreichbar und zu meinem Sportstudio Mcfit ging ich in weniger als 1 Minute.
Kurz: Wir waren äußerst zufrieden, würden dieses Hotel wieder wählen und können es sehr empfehlen.

PS: Über Behindertenfreundlichkeit und Fremdsprachenkenntnisse kann ich eigenlich nicht sagen, weil beides uns nicht betraf.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich