Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Überteuerter Preis für schlechte Leistungen!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren von Freitags bis Sonntags in diesem MOTEL! Man öffnete uns in Socken die Tür! Die Dame konnte kein richtiges Deutsch! Inhaber ist eine türkische Familie. Wir bezogen Zimmer Nr.1! Nachdem wir alles auspackten, suchte uns die "CHefin" (die uns an der Tür begrüßt hat) auf, und fragte, ob wir nun Zimmer wechseln wollen, da es in unserem Zimmer kein warmes Wasser gäbe! Sehr ärgerlich, alles umpacken, wenn auch das zweite Zimmer etwas größer war, war das schon ärgerlich! Die Zimmer sind zwar sauber, jedoch sehr altmodisch (dunkle alte abgenutzte zum Teil beschädigte Holzmöbel, alte goldfarbene Leuchten etc., alter verschmutzter Spiegelschrank, haben Schminkstift und Haare darin gefunden). Das Zimmer lag direkt an der Straße. War zwar wenig Verkehr dort, ab wenn mal ein Lkw kam, fühlte sich das an, als wenn dieser durch das Zimmer fährt! Der Blick ging ins Grüne und war ok. Die Zimmer liegen alle sehr eng beieinander. Die Wände sind extrem dünn und hellhörig, sodass spätestens um 7 bis 8 Uhr die Nacht vorbei ist (Stimmen ohne Ende, Duschen, waschen etc.) Da sind teilweise Jugendherbergen besser. Man würde gerne im Erholungsurlaub auch malölänger schlafen. Das Frühstück war sehr herzlos und überhaupt nicht reichhaltig (wie in anderen Bewertungen abgegeben). Gekochte Eier kalt, alles lieblos hergerichtet, kein Kakao, abgestandener Kaffee, lieblos zusammengestellte Wurst-/Käseplatte, einfache harte Aufbackbrötchen, weder Obst noch Gemüse (also keine Gurken,Tomaten, Paprika oder ähnlich gesundes am Morgen), abgepackter Joghurt im Becher. Das Flair ging gar nicht, sowas schimpft sich Restaurant? Vorne steht schon Döner/ Hähnchen dran! Wir frühstückten also im Imbiss neben zwei Spielautomaten!!! DArüber hinaus befand sich auch in diesem Raum die eigentliche Anmeldung. Für 6 Euro pro Person pro Frühstück alles eine Frechheit! Übrigens kann man nur in den Imbiss gelangen über eine Außentreppe. Schon ärgerlich, wenn es regnet und man zum Frühstück schon nass ist!! Nun gut, wir hielten uns überwiegend nicht in dem MOTEL auf und amüsierten uns in der nahe gegelegen Therme. Wir buchten den Urlaub über Hotel.de. Auf dem Zimmer bemerkten wir eine Informationsmappe in der andere Übernachtungspreise aufgeführt waren. Auf Nachfrage unsererseits bei der Abmeldung bei der "Chefin", dass die Zimmer eigentlich billiger sind als über Hotel.de wurde man patzig. Ich merke an, dass wir die Erklärungen der Familie verstanden hatten, da das MOTEL auch Gebühren an den Vermittler hotel.de zahlen muss und gaben uns natürlich mit der Endsumme völligst einverstanden. Es gab kein Kartenterminal, sodass wir nochmal extra zur Sparkasse fahren mussten, um Geld abzuholen. Als wir zurückkehrten, stand der "Chef" an der "Anmeldung" und fragte:" Was gibt für Problem?". Wir belächelten dies und gaben an, dass es kein Problem gäbe, da uns seine Frau die Situation in bruchstückhaftem Deutsch erklärte. Chef:" Wie Problem geklärt?" Wir:"Uns wurde der Preis erklärt und wir sind damit einverstanden!" und bezahlten schließlich! Erfahrungen wie so oft: Am Anfang sind sie alle freundlich, am Ende zeigen Sie Ihr wahres Gesicht, wenn es ums Geld geht! Und übrigens haben Buchungen über hotel.de folgende Vorteile: 1. Erhalt von Tageszeitungen 2. Spätabreise nach 15 Uhr Unser Ergebnis: 1. Nicht eine Zeitung erhalten 2. Wir mussten um 10:30 Uhr das Zimmer verlassen haben! Da weiß doch jeder Bescheid!!!! Nie wieder!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:31-35
    Bewertungen:4