Alle Bewertungen anzeigen
Armin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer mit Fliegenklatsche am Kuhstall
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren auf einer Fahrradreise für eine Nacht in diesem Hotel. Nach vorne sieht alles noch schön aus. Als wir unser Zimmer betraten schlug uns ein starker Stallgeruch (zum Glück Kuhstall, Schweinestall geht gar nicht) entgegen. Ursache war, dass die nach hinten liegenden Zimmer direkt zu einem Kuhstall zeigen. Lüften geht, nützt aber nichts. Interessant auch, dass gleich eine Fliegenklatsche im Zimmer bereit lag. Wir waren müde und haben es mit Fassung ertragen. Gegessen haben wir übrigens sehr gut in dem Hotel, was wohl an dem zugehörigen Metzgerladen im gleichen Gebäude lag. Wenn wir noch mal in der Nähe sind, werden wir vielleicht wieder in dem Haus essen, aber ganz sicher nicht mehr übernachten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:56-60
    Bewertungen:139
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Armin, danke, daß Sie sich die Mühe gemacht haben, einen Kommentar zu schreiben. Danke auch dafür, daß Sie unsere Küche so loben. Bitte sagen sie uns unbedingt Bescheid, wenn Sie Wünsche haben, z. B. das Zimmer nicht zur Rückseite des Hauses haben möchten. Wir versuchen, allen Gästewünschen nachzukommen. Jeder Gast hat ja doch oft unterschiedliche Wünsche und wir möchten, daß jeder Gst glücklich wird bei uns. Da wir auf dem Land sind und entsprechend es auch Mücken oder Fliegen gibt, legen wir in die Zimmer Fliegenklatschen. Gerade nachts stört vielleicht eine einzige Mücke und der Weg zur Rezeption wäre Ihnen dann vielleicht zu weit. Viele Grüße. Ihre Familie Albrecht-Stocker und alle Mitarbeiter.