- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren im Legoland und haben auch über dieses gebucht. Als wir im Hotel ankamen, war erstmal niemand an der Rezeption und nach mehrfachem Klingeln kam dann auch jemand. Die Dame war nett aber meines Erachtens eher unwissend der Dinge die Sie tat. Sie schickte uns, ohne uns zu begleiten auf unser Zimmer. Im Zimmer angekommen waren da drei Betten ( wie bestellt) aber die Bettlaken waren schmutzig so das wir lieber mit Anziehsachen schliefen. Es war nirgens wirklich geputzt worden denn überall war Staub. Auf dem Schreibtisch, dem Bett, Den Fensterbänken usw. Im Bad waren unter der Klobürste noch Stuhlrückstände und wenn mann duschen wollte, so hatte man erstens den Eindruck das diese Dusche schon sehr lange nicht benutzt wurde und dann hing Duschgel an der Wand wobei die Verpackung schon länger leer war. (Verkrustungen an der Verpackung). Also für ein drei Sterne Hotel war ich sehr enttäuscht. Das Essen und der Service im Restaurant selbst war Tadellos. Ich habe selten eine so gute Rinderbrust gegessen. für Kinder ist das Hotel eine echte Empfehlung da sehr viele Aktivitäten angeboten werden. Nur wenn ich Angebote anpreise und dann niemand darüber bescheid weiß ist das auch eher ein Zeichen von der Unwissenheit der Mitarbeiter. Mein Fazit: Von außen hui und von innen Pfui!!! In diesem Hotel gibt es wahrscheinlich ein Mitarbeiterdefizit. Nicht nur was die Anzahl angeht sondern auch die fachlichen Kenntnisse im Umgang mit Kundschaft und der allgemeinen gastronomischen Erfahrung. Wenn ich ein Hotelkritiker wäre, So würde der Gastronomiebereich die drei Sterne behalten dürfen aber der Hotelbereich müsste Sie auf Grund mangelnder Hygiene und Sauberkeit alle drei Sterne abgeben müssen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |