Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Von Außen hui und von Innen pfui!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren im Legoland und haben auch über dieses gebucht. Als wir im Hotel ankamen, war erstmal niemand an der Rezeption und nach mehrfachem Klingeln kam dann auch jemand. Die Dame war nett aber meines Erachtens eher unwissend der Dinge die Sie tat. Sie schickte uns, ohne uns zu begleiten auf unser Zimmer. Im Zimmer angekommen waren da drei Betten ( wie bestellt) aber die Bettlaken waren schmutzig so das wir lieber mit Anziehsachen schliefen. Es war nirgens wirklich geputzt worden denn überall war Staub. Auf dem Schreibtisch, dem Bett, Den Fensterbänken usw. Im Bad waren unter der Klobürste noch Stuhlrückstände und wenn mann duschen wollte, so hatte man erstens den Eindruck das diese Dusche schon sehr lange nicht benutzt wurde und dann hing Duschgel an der Wand wobei die Verpackung schon länger leer war. (Verkrustungen an der Verpackung). Also für ein drei Sterne Hotel war ich sehr enttäuscht. Das Essen und der Service im Restaurant selbst war Tadellos. Ich habe selten eine so gute Rinderbrust gegessen. für Kinder ist das Hotel eine echte Empfehlung da sehr viele Aktivitäten angeboten werden. Nur wenn ich Angebote anpreise und dann niemand darüber bescheid weiß ist das auch eher ein Zeichen von der Unwissenheit der Mitarbeiter. Mein Fazit: Von außen hui und von innen Pfui!!! In diesem Hotel gibt es wahrscheinlich ein Mitarbeiterdefizit. Nicht nur was die Anzahl angeht sondern auch die fachlichen Kenntnisse im Umgang mit Kundschaft und der allgemeinen gastronomischen Erfahrung. Wenn ich ein Hotelkritiker wäre, So würde der Gastronomiebereich die drei Sterne behalten dürfen aber der Hotelbereich müsste Sie auf Grund mangelnder Hygiene und Sauberkeit alle drei Sterne abgeben müssen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1