- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer, das wir hatten war ungewöhnlich groß, gediegen und geschmackvoll eingerichtet. Dass ein Kuhstall direkt daneben war ging, jedoch kann dies im Sommer doch bestimmt unangenehmsein. Es war alles gut, bis wir eines Abends länger auf einer Party waren und um 2 Uhr in der Früh zurück kamen. Unser Schlüssel passte nicht in das Schloss des Hoteleinganges. Auch an der zweiten Türe war ein Reinkommen nicht möglich. Wir zogen das Handy aus der Tasche .... kein Netz!!!! Also sind wir in das Hotel zurück, in dem die Party stattfand und bekamen zum Glück ein Zimmer, da jemand kurzfristig abgesagt hatte. Am nächsten Morgen wurden wir an der Rezeption aufgeklärt, dass es eine Nachtglocke gäbe. Diese fanden wir auch, als wir 3 Meter vom Eingang entfernt standen und unter den Schaukasten sahen. Direkt darunter klebte die Nachtklingel. Auf die Reklamation hin erhielten wir lediglich einen Preisnachlass. Dafür, dass keine Leistung (Übernachtung) erbracht wurde und wir bei Anreise nicht auf diese Nachtglocke hingewiesen wurden fanden wir es eine Frechheit dennoch etwas für diese Übernachtung zu verlangen. Fazit: Hier werden wir nie wieder übernachten. Anscheinend geht hier das Hotelgeschäft so gut, dass man es sich diesen schlechten Service, bzw. Umgang mit Reklamationen, leisten kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, daß Sie unsere Hotelzimmer so loben. Bezüglich der letzten Nacht. Wir haben immer einen Nachtdienst im Haus. Diese ist natürlich manchmal im Haus unterwegs, z. B. um Kontrollgänge zu machen. Deshalb können Sie entweder anrufen oder klopfen oder die Nachtglocke betätigen. Oder den Zimmerschlüssel mitnehmen, der immer die Haustüre sperrt. Es gibt mehrere Möglichkeiten. Wir dachten, wir hätten das Ganze insofern nett geklärt, als wir uns trotzdem dafür bei Ihnen entschuldigt haben und sehr großzügig die Rechnung der letzten Nacht auf die Hälfte reduziert haben. Wir haben ca. 30.000 Übernachtungen im Jahr und bisher haben alle Gäste auch in der Nacht das Hotelzimmer wiedergefunden. Dazu sind auch einige Hinweise in unsere Gästemappe (A-Z). Wenn Sie im Hotel übernachten und abends unterwegs sind, bitte lesen Sie unbedingt die Informationen des Hotels oder erkundigen Sie sich an der Rezeption. Es tut uns sehr leid, daß Sie enttäuscht sind. Alles Gute für Sie. Viele Grüße! Ihr ganzes Hotel zur Post Team