Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Personal top, Zimmer flop
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In diesem Hotel ist vieles renovierungsbedürftig. Vor allem die Bäder (wir haben 4 gesehen) sind teilweise kaum zumutbar (so viele kaputte Fliesen habe ich noch nie gesehen). Fernseher haben teilweise einen Bildschirmdurchmesser wie ein Tablet. Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts besonderes. Das Personal war allerdings wirklich nett und höflich. Das Restaurant konnten wir wg. Ruhetag leider nicht besuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte ehemalige Gäste, wir sind sehr bestürzt, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben. Leider haben wir Ihre Unzufriedenheit nicht bemerkt. Gerne hätten wir Ihnen problemlos während Ihres Aufenthaltes ein anderes Zimmer zu Verfügung gestellt. Denn das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste sind unsere höchsten Ziele! Die bemängelten Zimmer befinden sich in einem Teil unseres Hauses, der ein wenig abgerutscht ist, wodurch in den Bädern Fliesen gerissen sind. Diese Schäden werden nach und nach behoben, überzeugen Sie sich doch bitte einmal selbst anhand unseres aktuellen Bildmaterials. Wir gehen gerne und jederzeit auf die Wünsche und Anregungen unsere Gäste ein. Und freuen uns, wenn Sie lieber Leser uns dazu eine Chance geben werden. Mit freundlichem Gruß Ihre Familie Kersting