Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter(56-60)Deutschland
45 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Alleinreisend im April 2010
Mittendrin!
4,8 / 6

Das Hotel wird lt. Eigenwerbung seit über hundert Jahren in Familienbesitz geführt. Diese an sich wertneutrale Aussage spürt der Gast jedoch auf angenehme Art und Weise.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war verblüffend groß. Passend zur Geschichte des Hauses standen hier Möbel, die "alt" aussahen. Internet-Flat (WLAN) ist im Zimmerpreis inbegriffen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Rundherum locken im engen Umkreis Restaurants in zweistelliger Anzahl, aber das ist gar nicht nötig, denn eine gute, bodenständige Küche des Hotels liefert sehr solide und wohlschmeckende Kost.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nett und mit hilfreichen Tipps


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten in der Stadt... Das Rathaus, übrigens Pflicht-Fotomotiv, ist gerade mal 100 Meter entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden