Alle Bewertungen anzeigen
Frank (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurz gesagt, leider sehr schlecht
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Aussen Hui innen Pfuiii.....nie wieder


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Keine Jalousien, deshalb ist es rasch hell am Morgen. Laut, da andauernd Züge durchfahren.Bis 22.00 Uhr hört man das rollen und aufschlagen von der Kegelbahn. Bad super eng ,man kann sich kaum bewegen zudem teils unsauber und defekte Sachen. Grösse des Zimmers allgemein Ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Von diesem Koch würde ich mich schnellstens verabschieden.Nach langem Warten kommt dann alle 10min. mal ein Menü, entweder essen die ersten sofort und schauen dann bei jederer weiteren Person zu oder sie warten bis alles da ist dafür dann kalt. Das Saltimbocca kann ich jedem empfehlen der gerne ROHES Trutthanschnitzel isst und eventuell eine Krankheit riskieren will !! Die Atmosphäre war eigentlich bei allen Gästen angespannt, da jeder auf sein Essen wartete.Frühstück ab 7.00h aber man kommt besser erst um 7.45 da vorher nicht alles da ist.


    Service
  • Gut
  • Personal ist noch das beste an diesem Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist sehr laut da andauernd Züge durchfahren. Was positiv ist, man ist schnell auf der Autobahn, ca.5min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zur Unterhaltung, es hat eine Kegelbahn die bis 22.00 in Betrieb ist und vorher allerdings nicht ans Schlafen gedacht werden kann, jedenfalls wenn man in der nähe der Bahn ein Zimmer hat und wir waren nichtmal direkt an der Bahn!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:1