Alle Bewertungen anzeigen
Margit und Werner (71+)
Alleinreisend • Juli 2024 • 1 Woche • SonstigeHotel enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein

Im Juli war ich mit einem Busreiseunternehmen in diesem Hotel. Da ich mich vorher im Internet über das Hotel informiert habe, war ich sehr enttäuscht. Hatte ein Doppelzimmer mit Balkon, den ich aber nicht nutzen konnte, da er Ausblick auf einen Stall mit davor gelagerten Containern bot, evtl. Stallbelüfter? Es stank eklig. Gegen 4.30 Uhr wurde es auch laut, da dann dort gearbeitet wurde. Hotel hat keine Klimaanlage, das Zimmer war bei den hohen Temperaturen, ca. 30 Grad, unerträglich heiß. Das Zimmer zu wechseln war angeblich nicht möglich. Wir hatten auch nicht die netten Essensräume, sondern es wurde in den Festsälen serviert, jeden Tag an anderen Tischen, so dass wir jeden Tag nachfragen mussten, wo wir Platz nehmen können. Oft waren die Tische nicht gedeckt. Personal und Chefin fand ich nicht besonders freundlich oder zuvorkommend. Privat würde ich dieses Hotel niemals buchen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Da es auch in Deutschland immer heißer wird, wäre eine Klimaanlage und ein Kühlschrank wichtig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten HP, Frühstück war sehr gut, Abendessen zu wenig Abwechslung. Wir konnten aus 2 Gerichten am Abend vorher auswählen. Da wir nicht zweimal hintereinander Schnitzel wollten, nahmen wir den bayrischen Wurstsalat, der ungenießbar war, weil zu sauer. An einem Abend gab es bayerisches Büfett, bevor man aber Nachschlag holen konnte, war alles abgeräumt.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Rohrdorf ist ein kleines Dorf, das nichts bietet, keine Geschäfte, konnte noch nicht einmal eine Zeitung kaufen. Busverbindungen schlecht. Da wir jeden Tag einen Ausflug machten, war das für uns nicht so wichtig. Die Ausflugziele in der Nähe sind gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit und Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst, da sie uns hilft, unsere Abläufe weiter zu verbessern. Bezüglich des Zimmers bedauern wir sehr, dass Sie sich durch die Lage und die Geräuschkulisse gestört fühlten. Leider ist es uns in der Hochsaison bei voller Auslastung manchmal nicht möglich, kurzfristig jedem Gast der Gruppe, das Zimmer zu tauschen. Gerne hätten wir Ihnen aber bei anderen Anliegen weitergeholfen – unser Team ist stets bemüht, Lösungen zu finden. Wir haben keine Container auf dem Dach. Wir haben auf einem kleinen Flachdach Lüftungen für die Küche, die aber wesentlich kleiner sind. Zum Thema Gastronomie: Unser bayerisches Buffet wird in drei Gängen serviert, um Frische und Qualität sicherzustellen. Als Gruppe haben Sie dabei ausreichend Gelegenheit, Nachschlag zu holen. Sollte dennoch etwas fehlen oder zu schnell abgeräumt worden sein, steht unser Serviceteam jederzeit zur Verfügung – gerne bringen wir Nachschlag auch direkt an den Tisch. Wir sagen das immer während der Begrüßungsansprache. Es tut uns leid, dass Sie das nicht gehört haben. Wir bedauern auch, dass der Wurstsalat nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Unser Wurstsalat mit der Wurst aus eigener Metzgerei ist ein Klassiker, der sonst bei Gästen sehr beliebt ist. Ihre Rückmeldung zur Speisenauswahl nehmen wir auf und geben sie an die Küche weiter. Rohrdorf liegt bewusst ruhig im schönen Chiemsee-Alpenland, einer der beliebtesten Ferienregionen Deutschlands. Aber auch sehr zentral, um an allen Erlebnissen teilzunehmen. Die meisten unserer Gäste schätzen die zentrale Lage mit guter Erreichbarkeit von Highlights wie Chiemsee, Rosenheim oder Salzburg. Wir verstehen aber auch, dass Gäste ohne eigenes Fahrzeug auf Einschränkungen stoßen können – dafür bieten Busreisegruppen wie Ihre in der Regel ein abwechslungsreiches Ausflugsprogramm, das Sie auch genutzt haben. Dass Sie unser Team als nicht freundlich empfunden haben, bedauern wir sehr – das entspricht nicht unserem Anspruch. Wir werden Ihre Kritik intern besprechen, um die Servicequalität zu prüfen und weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen alles Gute.