Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • SonstigeDie müssen verrückt sein, die Österreicher 😉
6,0 / 6

Familie Kohlmayr und das gesamte Team machen alles Möglich, damit sich die Gäste wohl fühlen. Die Gastgeber sind sehr aufmerksam, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, kontaktsuchend und gestalten den Aufenthalt abwechslungsreich durch spezielle Extras, wie z.B. einen Grillabend auf der Alm, oder Weinverkostung, oder Bauern-Buffet usw. Das Essen ist sowieso gigantisch lecker. Es fehlt im Prinzip an nichts für Familien mit Kindern, Paare oder Singels. Die Atmosphäre ist sehr familiär. Der Hausherr hat immer einen freundlichen- frechen Spruch auf den Lippen und verbreitet gute Stimmung. Er und seine Frau sind präsent (aber nicht nervig) und in Kontakt mit den Gästen. Auch alle anderen Angestellten und Angehörigen machen wirklich einen erstklassigen Job. Das hat uns schwer beeindruckt und eine tolle Zeit hier verbringen lassen. Gut erholt, mit einigen sehr schönen Bergtouren in den Beinen und Ausflügen mit dem E-Bike, können wir einen Urlaub bei Familie Kohlmayr in Gasthof zur Post zu 100% weiter empfehlen.


Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Maik
Alter:51-55
Bewertungen:2

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.