Wir waren vom 23.9-28.9.2020 in diesem Hotel zu einer Familienfeier und zu einem Kurzurlaub. Die Küche war hervorragend und sehr Schmackhaft. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und im Gegensatz zur Chefin sehr Freundlich. Die Chefin sollte sich überlegen ,wie man sich gegenüber von Gästen verhält. Es kann nicht sein das den Gastgebern gegenüber ein Ton angeschlagen wird der nicht sehr höflich ist. Auch uns gegenüber (Brauteltern) war der Ton nicht gerade sehr höflich. Das Frühstück könnte in Corona Zeiten besser Organisiert werden, z.B. Zeit Fenster der Gäste .Auch könnte die Hygiene zum Frühstück verbessert werden, alle Gästen griffen das Besteck am Frühstücksbuffet an ohne das es gewechselt wurde. Das Zimmer war im Prinzip in Ordnung . Als Verbesserung würden wir vorschlagen ,Trinkgläser auf das Zimmer zu stellen.
Bad und Toilette waren getrennt, was sehr gut war. Es könnten noch Gläser auf dem Zimmer sein.
Ausflugs Ziele waren mehr als ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans und Kerstin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihren Besuch! Die Corona-Hygiene-Maßnahmen sind uns sehr wichtig und wir werden dafür immer sehr gelobt. Meist wird eher gesagt, dass wir alles zu stark kontrollieren. Wir sind Gastgeber seit langer Zeit und normalerweise Gäste gegenüber immer höflich. Wir wissen, wer für uns wichtig ist. Das können Sie uns glauben. Leider wissen wir nicht, was vorgefallen ist, weshalb Sie die Chefin als unfreundlich empfunden haben. Das ist sonst nie der Fall, sonst wird das Team samt Chefin gelobt. Ihr Team vom Hotel Post