Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Toll, aber in die Jahre gekommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bereits zum 10. Mal waren wir Gast in diesem Hotel. Die Nähe zu München und der eigene Biergarten veranlassen uns, es immer wieder zu tun.


Zimmer
  • Eher gut
  • Allmählich in die Jahre gekommen. Hier wird es Zeit, Modernisierungsmaßnahmen in Angriff zu nehmen. Die Bäder sind leider nicht für ältere oder mobilitätseingeschänkte Menschen konzipiert. Der Einstieg in die Dusche ist gefühlte 25 cm. hoch. Dafür besaß mein Zimmer einen beleuchteten Duschkopf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • EINFACH NUR SUPER Allerdings empfehlen wir wegen der Speisengröße keine neumodischen Sachen auszuprobieren. Bleiben Sie bei bayrischen Spezialitäten und Sie werden zufrieden sein. Als besonderes Highlight empfinden wir immer wieder Herrn Staller.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerservice: zuvorkommend, unaufringlich, sauber, Empfang: nett, höflich, hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Nähe zum Flughafen und der Münchner Innenstadt, sowie die Allianzarena sind bestechend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna, Solarium, 2 Dämpfbäder, sowie eine kleiner Pool stehen zur Verfügung. Außerdem sind ca. 8 Liegen vorhanden. Bei all meinen Besuchen war es dort noch nie voll. Zum Perfekten fehlt jedoch ein kleiner aber feiner Fitnessbereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:56