Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Für ein 4-Sterne Hotel war der Service schlecht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war zu Gasr in dem 4-Sterne Hotel zur Heidschnucke und habe dort ein Seminar zum Thema Zeitmanagement besucht. Angekommen bin ich in das Zimmer gekommen. Leider wurde das Fenster die ganze Zeit aufgelassen was zur Folge hatte, das die Zimmer schon bei gefühlten 5°C betreten worden ist. Die Betten waren gut und auch die Kissen empfand ich als Hardschläfer als sehr gut. Das Badezimmer war sehr gepflegt und sauber. Aber jetzt kommen die Sachen die mir nicht gut gefallen haben. - Jeder Schritt auf dem Gang abends, sowie ab 6 Uhr morgens sind zu hören - Die Heizung ist voll mit Spinnenweben - Das Hotel ist von Vorn gepflegt, geht man aber in den Innenhof sieht es echt grauenhaft aus - die Duschkopf der Dusche funktionierte nicht und musste beim Duschen dauerhaft festgehalten werden - bei einem teuren Zimmerpreis in einem 4-Sterne Hotel mussten Handtücher für 2€ und Bademäntel für 5€ (Wellnessbereich) ausgeliehen werden. Für mich gehört es bei einem 4-Sterne Hotel mit rein Der Service: - unter aller Kanone - Zum Frühstück an beiden morgenen wollte ich Spiegelei bestellen: (Morgen 1: ,, Ich bin heute allein" , Morgen 2 ,,Unser Hotel ist zu voll, wir können das nicht machen" - Höhepunkt bei beiden Mittagen: Angekündigte Mittagspause war eine Stunde. Wir benötigten für ein Drei Gang Menü (wir waren 10 Personen) 1h 15min - wirklich enttäuschend - Nächster Negativ Höhepunkt war das Abendessen: Das Essen schmeckte lecker da habe ich nichts auszusetzen, aber wenn ich als Hotel Buffet anbiete und wirklich jeder Behälter leer war und ich 20 min auf das Befüllen warten muss, finde ich es wirklich unverschämt, das hat nichts mit Service zu tun. - Es waren in den beiden Tagen 4 Kelnner/Kellnerinnen da, wovon zwei wirklich freundlich und Hilfsbereit waren. Die anderen beiden mit mieser Laune und einer unfreundlichkeit geprägt. Auch der Herr des Hauses, brachte beim Mittag dumme Sprüche. Ich bin jemand der gern über Kleinigkeiten hinweg sehen kann, aber was die Drei Tage die ich im Hotel war erlebt habe, muss ich sagen NIE WIEDER für so viel Geld !!! Ich bin wirklich enttäuscht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert
Alter:19-25
Bewertungen:95
Kommentar des Hoteliers

Zwischen einer bestehenden und einer neuen Zimmerbelegung versuchen wir immer unsere Zimmer im besten Zustand zu übergeben. Hiezu gehört auch das Belüften unserer Zimmer. Da Sie ja laut eigener Angabe über Kleinigkeiten hinwegsehen können, bitten wir das evenuelle vergessen zu entschuldigen. Die von Ihnen so nett beschriebene Heizung sollte das Problem aber in wenigen Minuten behoben haben. Des Weiteren möchten wir uns dafür entschuldigen, dass es im Oktober, bei einer auch Ihnen bekannten Menge an gefallenen Blättern schlichtweg unmöglich ist jedes einzelne gefallene Blatt zu entfernen. Deutlich widersprechen muss ich jedoch bei den Handtüchern und den Bademänteln. Da Handtücher komplett kostenfrei sind und Bademäntel lediglich 2,50€ Reinigungsgebühr kosten können wir diese Beschwerde nicht ernst nehmen. Komischer Weise ist Ihre Aussage im Bezug auf die angebliche lange Wartezeit beim Essen nur von Ihnen geschildert worden. Da es in allen vergangenen Veranstaltungen niemals zu einem solchen Problem gekommen ist, wundert uns dieser Bericht sehr. An einem Abend an dem wir ein Büffet für eine Vielzahl von Personen anbieten, kommt es zwangsläufig zu einer Wiederbefüllung der Speisen, da wir unseren Gästen frische und warme Speisen anbieten möchten.