Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (26-30)
Alleinreisend • März 2009 • 3-5 Tage • SonstigeSehr schönes gepflegtes Hotel
4,6 / 6

Das Hotel befindet sich in einem alten restauriertem Fachwerkgebäude. Es verfügt über zwei volle und einem Dachgeschoss. Die Einrichtung ist sehr passig, modern und "alt" sind stilvoll zusammengestellt. Überall im Hotel kann kostenloses WLAN genutzt werden. Altersdurchschnitt schätze ich auch 40 Jahre, ich hörte auch Fremdsprachen. Das Hotel ist ein kleines aber sehr feines.

4,0

Die Fürstabtei ist sehr zentral gelegen. In die Innenstadt sind es zu Fuß 2 Minuten. Der Bahnhof ist etwa 10 Minuten Gehzeit entfernt. Mein besuchtes Zimmer inkl. Frühstück schlug mit 85 Euro zu Buche.

4,5

Das Zimmer verfügt über ein schönes modernes Bad mit Dusche (Föhn ist vorhanden). Im Zimmer selber ist ein kleiner Kühlschrank, Fernseher (Kabelanschluss) und Telefon. Im Kleiderschrank befinden sich Hausschuhe und eine extra Wolldecke. Über Tag sind ab und an mal vorbeifahrende Busse zu hören. In der Nacht ist es auch bei geöffnetem Fenster ruhig.

Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zur Straße

5,0

Das Personal ist überaus freundlich, hält sich im Hintergrund. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, immer frische Handtücher.

5,0

Das Frühstück war prima. Verschiedene Brötchen und Brotsorten, gekochte Eier, Rührei, Lachs, mehrere Sorten Käse und Wurst, Marmeladen, Nuss-Nougat-Brotaufstrich. Kleine Salatauswahl, drei Sorten Müsli, etwas Obst, zwei Säfte, Milch, Kaffee, Tee - also alles was mein Herz begehrte und noch mehr.

Sport & Unterhaltung

Sport oder anderweitige Unterhaltung werden im Hotel nicht angeboten.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im März 2009
Vorname:Thorsten

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.