Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (31-35)
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • ArbeitKlasse Hotel im Herzen von Herford
6,0 / 6

Ich war das erste Mal in diesem Hotel in Herford und muss sagen war sehr begeistert. Das sehr sehr alte Gebäude wurde geschmackvoll renorviert und ist sehr sauber. Der Check-In war sehr schnell und die Damen sehr freundlich, die Zimmer waren ebenfalls tadellos sauber und ausreichend von der Größe. Das Frühstück war ebenfalls Klasse und hat keine Wünsche offen gelassen!


Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Andre
Alter:31-35
Bewertungen:43

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.