phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Ralph (51-55)
Alleinreisendim November 2019für 1-3 Tage

Sehr charmantes Hotel mit vielen “inneren” Werten

6,0/6
Das Gebäude, in dem das Hotel untergebracht ist, ist von außen eher unscheinbar. Sobald man das Hotel durch die schmale Eingangstür betritt, erkennt man aber schnell, dass dieses Hotel sehr viele innere Werte hat. Die Innenausstattung ist mir sehr viel Liebe zum Detail ausgewählt. Hier gib es sehr viel Holz und Sofas aus Leder, aber auch Lampen die aus Badinstallationsmaterialen und Langschrauben konstruiert wurden. Das Restaurant ist ebenfalls sehr gemütlich ausgestattet, ebenfalls mit viel Holz und vielen passenden Dekoelementen.
Die Zimmer erscheinen im ersten Moment ein wenig wie 70er Jahre Stil, beim genaueren Hinsehen fallen einem dann aber auch hier Dekoelemente auf, die dem ganzen sehr viel Charme verleihen.
Die Bäder sind renoviert, auch hier wurde offenbar über das Design viel nachgedacht und die einzelnen Elemente sorgfältig ausgewählt.
Das Personal des Hotels ist sehr freundlich, man fühlt sich als Gast sehr wertgeschätzt.
Wer gerne gut isst, dem möchte ich noch einen Besuch des Restaurants empfehlen, in dem man sehr gut Essen kann.

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralph
Alter:51-55
Bewertungen:81
NaNHilfreich