phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Hans-Dieter (66-70)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Aktivurlaub

3,0/6
Schlechter Service, geht schon beim Empfang los. Frühstück auf "Buffet" von 2m Länge eine Zumutung da nie komplett, Kein Kaffee in Kannen der nicht abgeräumten Tische. Personal nicht aufzufinden Das
4-Gang Verwöhn-Menü eine Unverschämtheit weil Gang eins, zwei und 4 lediglich Kostproben waren.
Auch hier komplett ungeschultes Personal, Dauer dieser Menü-Zumutung 1 Std. 40 Min.
Der Picknickkorb innerhalb dieses "Aktivurlaubs": Eine Plastiktasche mit 2 Käsebrötchen, 2 Bananen und
Kaffee in unsauberen Kannen und Bechern. Bei 28 Grad Außentemperatur natürlich ohne Kühlakku.
Die Folge: zerlaufener Käse auf den weichen Brötchen Bananen weich und schmierig. Kaffee: naja.
Allerdings war das Hotel sauber, wer aber den Titel *** S verliehen hat war sicher noch nicht dort.
Fazit: Dieses Hotel unbedingt meiden (Die Bewertung gebe ich 6 Wochen nach dem Aufenthalt dort ab
in der Hoffnung, dass mein Ärger verflogen ist. Isser aber nicht.)

Lage & Umgebung2,3
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Service2,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel3,7
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Dieter
Alter:66-70
Bewertungen:2
NaNHilfreich