- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel und Restaurant sind schön, allerdings hat unser Badezimmer sehr nach Zigarettenrauch gestunken. Die erste Reaktion des Mitarbeiters an der Rezeption war "das kann nicht sein" - da fühlt man sich dann als Gast nicht sehr ernst genommen. Nachdem wir darauf bestanden dass es doch so sei, war der junge Mann bereit, mal gucken zu gehen. Er hat dann im Badezimmer einen Duftstoff gesprüht und vorgeschlagen, zur Not einen Lufterfrischer für die Steckdose zu bringen. Dadurch wurde der Zigarettengeruch etwas überdeckt, aber am nächsten Morgen rochen unsere Kleidung und Rucksäcke leider nach Rauch. Irgendwie fanden wir, dass diese Sache nicht sehr kundenfreundlich gelöst wurde. Ansonsten hat es uns gut gefallen, und das Essen ist toll!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Britta, vielen Dank für Ihr Feedback – es freut uns, dass Ihnen unsere Küche geschmeckt hat und hoffen, Ihnen hat der Aufenthalt in Buchholz gefallen. Wir möchten uns bei Ihnen für die Handhabung Ihres Anliegens entschuldigen. Dies liegt nicht im Sinne der Hotelleitung noch der Philosophie, nach der in diesem Haus gearbeitet wird, und hätte nicht vorkommen dürfen. Leider war es uns zu diesem Zeitpunkt nicht möglich Ihnen ein neues Zimmer anzubieten, da bereits alle belegt waren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihren Besuch und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Flair Hotel zur Eiche