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Britta (51-55)
Verreist als Familie • April 2022 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessZigarettenrauch
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel und Restaurant sind schön, allerdings hat unser Badezimmer sehr nach Zigarettenrauch gestunken. Die erste Reaktion des Mitarbeiters an der Rezeption war "das kann nicht sein" - da fühlt man sich dann als Gast nicht sehr ernst genommen. Nachdem wir darauf bestanden dass es doch so sei, war der junge Mann bereit, mal gucken zu gehen. Er hat dann im Badezimmer einen Duftstoff gesprüht und vorgeschlagen, zur Not einen Lufterfrischer für die Steckdose zu bringen. Dadurch wurde der Zigarettengeruch etwas überdeckt, aber am nächsten Morgen rochen unsere Kleidung und Rucksäcke leider nach Rauch. Irgendwie fanden wir, dass diese Sache nicht sehr kundenfreundlich gelöst wurde. Ansonsten hat es uns gut gefallen, und das Essen ist toll!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im April 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Britta
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Britta, vielen Dank für Ihr Feedback – es freut uns, dass Ihnen unsere Küche geschmeckt hat und hoffen, Ihnen hat der Aufenthalt in Buchholz gefallen. Wir möchten uns bei Ihnen für die Handhabung Ihres Anliegens entschuldigen. Dies liegt nicht im Sinne der Hotelleitung noch der Philosophie, nach der in diesem Haus gearbeitet wird, und hätte nicht vorkommen dürfen. Leider war es uns zu diesem Zeitpunkt nicht möglich Ihnen ein neues Zimmer anzubieten, da bereits alle belegt waren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihren Besuch und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Flair Hotel zur Eiche