Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur Eiche

Bewertungen laden...
loading item...

  • Larissa Zoe Alter 14-18
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top”

    Danke fuer den schoenen Aufenthalt. Wir wurden sehr lieb aufgenommen und die Mitarbeiter sind sympathisch. Das Zimmer ist sehr groß , sowie das Bett. Der TV koennte ein wenig groeßer sein, aber wenigstens ein TV :) Das Restaurant ist wundervoll und sehr schoen eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefuehlt....


  • Susanne Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Fix zum Derby in HH. Ruhig, Top Frühstück, Garten”

    Frühstück war super! Selbstgemachte Marmelade, Yoghurtdrinks, sogar die Möglichkeit selbst frischen Obstsaft zu pressen. Rühreier superlecker! Es fehlte an gar nichts, alles sehr nett präsentiert, große Auswahl. Frühstückspersonal sehr viel netter und bemühter als die Mitarbeiter am Abend.Zimmer nett....


  • Stephan Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr ruhig und leckeres Essen”

    Nettes Personal, leckeres Essen, tolles Frühstück. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber man hat es ruhig. Hier gibt man sich wirklich viel Mühe - das Hilft über die ein oder andere Schwachstelle hinweg zu schauen.


  • Andrea Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ganz ok!”

    Das Hotel hat nur wenige Zimmer und ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Einrichtung wirkt etwas altmodisch und abgewohnt, allerdings ist alles sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist nicht besonders üppig, aber es sollte eigentlich jeder etwas finden.


  • Monika Alter 61-65
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Personal komplett überfordert, sehr teuer.”

    Wir haben am 2. Weihnachtsfeiertag mit der Familie einen Tisch reserviert. Die Suppe wurde noch vor den Getränken serviert, das Menue war sehr hochpreisig, die Qualität des Essens sehr schlecht. Das Personal zeigte sich müde und überfordert und wenig freundlich. Nein wir können dieses Lokal nicht empfehlen....


  • Steffen Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Übernachtungsmöglichkeit f.Geschäftsreisen”

    Gut Bürgerliches Hotel&Restaurant welches den Schwerpunkt auf Veranstaltungen im Restaurant legt.Die Küche kann ich sehr empfehlen. Die Lage ist eher ruhig aber doch nicht abseits. Die Hotelzimmer und das Bad sind etwas in die Jahre gekommen jedoch stets sauber.Ich würde wiederkommen !


  • Uwe Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutbürgerliches Haus mit ländlichem Flair”

    Gute Verkehrslage auf unserem Weg HH-FR und Ort von Freunden legt Besuch nahe.Willkomm-Getränk als Flair fehlt bisher.


  • Kerstin Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistungs-Empfehlung”

    Sehr gepflegtes preisgünstiges Hotel in der Nähe Hamburgs.Sehr sauber, moderne Zimmer, nur das Bad mit orangen 70er Jahre Fliesen ist etwas unmodern.WLAN problemlos verfügbar.Freundliches Personal, bis auf einen bärtigen Kellner im Restaurantbereich.


  • Gerd Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überraschung im Alten Land”

    Die Eiche war für uns als Vielreisende in den letzten Jahren die optimale Lösung, siehe unsere Bewertung. Bei vorhandener Mobilität lassen sich von hier eine Vielzahl von spannenden Tagesausflügen unternehmen.


  • Christian Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alt aber sauber”

    Ich war 4 Tage während eines Seminares in diesem Hotel untergebracht. Ich reiste mitten in der Nacht an. Es war alles organisiert das ich obwohl die Rezeption geschlossen war auf mein Zimmer kam - perfekt! Das Hotel ist im gesamten sehr sauber und die Zimmer werden täglich gereinigt. Die Zimmer könnten...