Alle Bewertungen anzeigen
Harald (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Überwiegend äußerst unfreundliches Personal. Das grüßen eines Gastes scheint außer Mode gekommen zu sein. Karger Frühstücksraum. Unklare Parkmöglichkeiten. Kein Hinweis, das die Einfahrt in die Tiefgarage gegenüber des Hotels etwa 70m links vor dem Hotel liegt. Weiß man das nicht , fährt man erneut um den ganzen Block.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mäßiges Frühstücksbuffet. Fehlten gekochte Eier, bekam man auf Nachfrage ein gekochtes Ei kommentarlos auf den Tisch gestellt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich hatte meine Parkkarte für meinen Tiefgaragenplatz verloren und dies am Abreisetag bemerkt. Habe mich mit meinem Problem an der Rezeption gemeldet. Antwort der sehr unfreundlichen Mitarbeiterin.: das ist schlecht, kostet sie 50€. Kurz danach stellte sich heraus, das meine Karte am Vortag von einem Passanten auf der Straße vor dem Hotel gefunden und an der Hotelrezeption abgegeben wurde. Statt nach dem zugehörigen Gast im PC zu suchen wurde die Karte am Folgetag an eine andere Dame neu vergeben , die dann mit ihrem PKW vor dem von mir noch besetzten Parkplatz stand. Wieviel Dummheit, Unfähigkeit und unangebrachte Ignoranz von solchen Mitarbeiterinnen einer Hotelrezeption muss man sich als Gast eigentlich bieten lassen?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:71+
    Bewertungen:6