- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines Hotel, sauber und gepflegt. Frühstücksbuffett 5 Euro p. P. Residenz und Festung sind sehenswert. Restaurant Backöfele in der Ursulinergasse empfehlenswert, aber unbedingt reservieren! Nett Tee und Kaffee trinken kann man in der Kaffeemanufaktur in der Spiegelstraße. Alle Teesorten, die zum Verkauf angeboten werden, kann man sich auch frisch brühen lassen. Empfehlenswert für eine Stärkung zwischendurch ist auch die Dean und David Filiale am Marktplatz.
wir hatten ein preiswerte, sehr kleines Doppelzimmer mit getrennten Betten und Dusche WC. Unser Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde berücksichtigt. Das Zimmer hatte Aussicht auf einen Hinterhof, war aber absolut ruhig. Nach vorn hat man zwar einen schönen Blick auf den Dom, aber auch die Straßenbahngeräusche.
Frühstücksbuffett, nicht üppig, aber vollkommen ausreichend
freundlicher Service, Zimmerreinigung ordentlich
zentral, in der Fußgängerzone, zwischen Dom und alter Mainbrücke, Straßenbahnhaltestelle nur ein paar Schritte entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder mit der Straßenbahn zu erreichen. WLAN 5 Euro Pauschale für den gesamten Aufenthalt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 87 |