Archiviert
Petra (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Urlaub

5,3/6
Ein sehr gemütliches sauberres kleines Hotel in dem man mit sehr viel freundlichkeit bei der Ankunft aufgenommen wird.Das zimmer wurde jeden Tag gereinigt(ordentlich),die Zimmerfees waren stehts freundlich.Beim Frühstück wäre mehr Abwechlung wünschenswert(Wurstauswahl wechseln Obstauswahl könnte größer sein) Aber keiner muß hungrig vom Tisch gehen. Das Abendessen war dank des Koches spitze.Stehts frisch zubereitet und immer eine (riesen)große Portion. vi

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel mitten im Ort liegt günstig zum Hafen und Strand. Von dort sind alle Ausflugsziele sehr gut zu erreichen

Zimmer5,0
Die Zimmer sind gemütlich und stehts sauber
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Der servis war sehr freundlich und immer bemüht alle Wünsche schnell zu erfüllen.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Danke dem Team vom Wikinger. Es war ein angehnemer Aufenthalt in Ihrem Haus

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich