Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
8
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum Wikinger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katrin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „entspannter Urlaub”

    ruhig gelegen in einem kleinen Ort in Ostfriesland, wer Entspannung und Ruhe sucht, liegt hier absolut richtig; familiäre Atmosphäre


  • Julia Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für eine Nacht in Ordnung”

    Das Frühstück war in Ordnung, alles war frisch. Das Zimmer war sauber. Wenn man weiß, dass drei Personen kommen, sollte man das dritte Bett (Schlafsofa) schon vorbereitet haben und nicht den Gast machen lassen.


  • Matthias Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Gutes Drei-Sterne-Hotel”

    Bei der Bewertung muss man berücksichtigen, dass es sich um ein Drei-Sterne-Hotel handelt und die Erwartungen dementsprechend sein sollten. Vor diesem Hintergrund ist das Hotel in Ordnung und danach habe ich auch die Sterne vergeben. Wenn man etwas sucht, findet man immer etwas. Wir waren vier Tage hier...


  • Lothar Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannen, erholen, genießen!”

    Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Als Fahrradfahrende hatten wir optimale Bedingungen uns abzustrampeln und die verlorenen Kalorien bei den Mahlzeiten wieder hereinzuholen.


  • Sigi Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einmal und nie wieder!”

    Wir stellen keine großen Ansprüche und wohnen lieber in einem einfachen als in einem Sternehotel. Hier wurden wir allerdings doch ziemlich enttäuscht. Unser Zimmer lag genau über dem Eingangs-bereich, der Terrasse und dem Rauchereck. Gerade morgens und abends wenn man sich im Zimmer aufhielt war es sehr...


  • Jule Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Klein und Fein”

    Wir haben 10 Tage mit Kleinkind im Hotelzimmer verbracht und waren, trotz anfänglicher Vorbehalte gegenüber den doch altmodisch anmutenden Zimmer, sehr zufrieden und haben uns beinahe wie zu Hause gefühlt.Das Servicepersonal im Frühstücksraum war freundlich bemüht, aber oftmals etwas unaufmerksam und...


  • Marlis Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Urlaub mit dem Fahrrad an der Nordsee”

    Zunächst waren wir doch skeptisch was den Ort und das Hotel angeht und haben es dann doch gebucht und sind froh, dass wir es gemacht haben. Das Hotel hat eine gute Küche, dass Personal war immer sehr freundlich und das Frühstückbuffet hatte alles, was zum Start in den Tag benötigt wird. Das Badezimmer...


  • Monika Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Freundlich und gut...”

    Zuerst waren wir etwas skeptisch, doch das Hotel ist besser als erwartet.Nur im Eingang-bereich /Rezeption könnte man die Stufen (Wendeltreppe /Ecke - Stufen zum Gastraum) besser sichtbar machen (sind unscheinbar/zu dunkel - daher Stolper-Gefahr)


  • Peter und Mira Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr zu empfehlen!”

    Wir waren vom 16.05. bis 19.05.2016 mit Halbpension beim Wikinger und wir werden sicherlich wiederkommen. Das Frühstücksbüfett war reichhaltig und gut. Am Abend hatten wir eine große Auswahl aus der Speisekarte. Alles war frisch zubereitet und sehr reichhaltig.Das Zimmer war sehr sauber und angenehm...


  • Angelika Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gerne wieder”

    Freundlich,sauber und Preisleistung gut.Leider gehen die alten Frotteebettlaken gar nicht.Einmal aufs Bett gesetzt und es rutscht sofort in die Mitte und man liegt auf der nackten Matratze.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Zum Wikinger

Beliebte Hotels in Nessmersiel