Alle Bewertungen anzeigen
Romy (41-45)
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • StrandKlein aber fein! Wunderbar!
6,0 / 6

Unsere Familie fährt seit Jahren nach Lobbe und macht eben solang schon Urlaub im Walfisch. Es ist klein aber fein. Die Gastgeber Familie ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Das Personal sehr fleissig und flink.


Lage & Umgebung
6,0

Beste Lage , der Strand liegt so gut wie vor der Haustüre. Zum Glück nur ein kleiner Ort und deswegen nicht überlaufen ...


Zimmer
6,0

Die Zimmer sind geräumig, sauber und heimelig. Ich finde es grossartig, dass sich in den Fenstern ein Mückenschutz befindet.


Service
6,0

Ist prima, schnell, freundlich und fleissig.


Gastronomie
6,0

Ein leckeres Frühstücksbuffet, dass ständig neu aufgefüllt wird, und die Mittags/Abendkarte lässt keine Wünsche offen. Fisch probieren ist Pflicht :-) Es empfiehlt sich für abends auf jeden Fall einen Tisch zu reservieren, da das Restaurant und ebenfalls die Terrasse abends sehr gut besucht sind. Was ich noch sehr angenehm finde, die Gastgeberin vermerkt sich ab dem ersten Tag an, welche Getränke die Familie im einzelnen zum Frühstück wünscht, und so bald man zum Frühstück kommt... siehe da ... " Tischlein deck dich "


Sport & Unterhaltung
6,0

Strand vor der Haustüre, Campingplatz in der direkten Nachbarschaft mit 6 d/Wo Kinderanimation auch für ext. Kinder, riesiger Strandspielplatz am Stranddörp/hus direkt am Weg zum Strand... Bastelwilli, Schulmuseeum mit historischer Schulstunde..., Rügenmarkt, Ferienprogramm in Sellin und Göhren und Baabe, rasender Roland... und so weiter ...


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Romy
Alter:41-45
Bewertungen:3