Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Zu teuer für die Leistung.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

4* - aber in puncto Wohlfühlfaktor eher schlechte Mittelklasse. Ich erlebte wirklich schlechtes Essen, nachdem ich über einer Stunde darauf gewartet hatte (Ich weiß nicht, wie man das hinbekommt: Mein Hühnerbeinchen war einerseits vertrocknet, hart und angebrutzelt, anderseits nicht durchgegart; das Risotto eher ein Reisbrei, die Karotten nicht geschält/schlecht geschabt und verkocht) - aber immerhin: das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Während des Frühstücks wurde das Hygienekonzept (nicht mehr als zwei Personen im Buffetraum) nicht eingehalten bzw. nicht ausreichend kommuniziert. Statt des gebuchten Zimmers mit Balkon zum Garten ging der Blick auf den Parkplatz (da nützt auch der Wellness-/Badebereich nichts), eine Badezimmertür, die sich selbstständig öffnet, eine Dusche, unter der man nicht stehen kann, weil sie in der Badewanne und unter der Dachschräge verbaut ist, ausgefranste Gardinen... Anspruch und Preis spiegeln sich nicht in der Leistung!


Zimmer
  • Schlecht
  • s.o. - Lediglich die Zimmergröße entsprach den 4*.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • s.o.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bemüht und professionell - allerdings war nicht immer jemand erreichbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Landschaft ringsherum. Oberaula ist Luftkurort.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Aufenthalt zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Ihr Feedback zu Ihren Restaurantbesuch nehmen wir uns zu Herzen. Dies entspricht nicht unseren Ansprüchen und darf so nicht passieren. Vielen Dank auch für die Hinweise der Badezimmertür und der Gardine. Diese Mängel haben wir am Tag Ihrer Abreise bereits behoben. Wir möchten uns nochmals entschuldigen, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus nicht richtig genießen konnten. Dennoch würden wir uns freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen dürfen, um Sie von unserem kulinarischen Angebot zu überzeugen und Ihnen Ihren Wohlfühlaufenthalt zu ermöglichen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Oberaula Ihr Parkhotel Zum Stern Team