phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Eva (46-50)
Verreist als Freundeim Oktober 2015für 1-3 Tage

Das Wohlfühlhotel im Rotkäppchenland

6,0/6
Nachdem wir mit meiner Schwiegermutter seit Jahren schon Gäste in dem sehr guten Restaurant sind, waren wir nun schon zum zweiten Mal fürs Wochenende im Hotel, beim ersten Mal vor zwei Jahren im Rahmen eines Familientreffens mit insgesamt 35 Personen & nun nochmals zu viert für ein Radfahr-Wochenende mit Freunden, & wie schon beim ersten Mal waren wir alle wieder rundum begeistert: schöne Zimmer, sehr schönes Schwimmbad, wunderhübsche Gartenanlage, sehr leckeres Essen, umfangreiches Frühstücksbuffet sowie ein ausnehmend guter Service, & das alles in einer wunderschönen Umgebung & zu einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva
Alter:46-50
Bewertungen:25
NaNHilfreich