Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Absturz nach Jahrzehnten der Begeisterung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Absturz in Küche und Service Nach diesen zahlreichen überschwänglichen Bewertungen wäre es fast fahrlässig, unsere kürzlichen Erlebnisse hier nicht kund zu tun. Meine Eltern waren Jahrzehntelang begeisterte Stammgäste des Hauses. Vor einigen Jahren gelangte das Haus in russische Hände, seither geben sich die Geschäftsführer die Klinke in die Hand. Diese Turbulenzen wirkten sich bisher auf die Qualität der Dienstleistungen kaum aus, diesmal war (fast) alles anders. Die Küche und z.T. auch das Service erfuhren zusammen mit dem neuen Küchenchef leider einen Totalabsturz und ist einem Hotel dieser Kategorie nicht würdig.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind nach wie in gutem Zustand und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Während uns die Küche unter dem "alten" Küchenchef täglich ob Ihrer Raffinesse und Qualität begeisterte, fehlten diesmal genau diese Kriterien. Der neue Küchenchef hat offensichtlich die Aufgabe, mit möglichst wenig Wareneinsatz auszukommen, auch die Zubereitung hat uns leider nicht überzeugt. Dessert-"Highlight" war ein "gebackener Pfirsich", der sich als aufgewärmter Dosenpfirsich entpuppte! Die Qualität des Essens ist leider einem Haus dieser Kategorie nicht würdig. Frühstück grundsätzlich ok, aber auch hier mussten wir Abstriche (Auswahl, Buffet-Betreuung) feststellen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Von zwei langjährigen Mitarbeitern im Service abgesehen fast nur ungeschultes Personal, mit dem eine Unterhaltung in deutscher Sprache kaum möglich ist. Während unseres Aufenthalts wurden zweimal volle Gläser umgeworfen, einmal mit Rotwein, das weder nachgefüllt noch von der Rechnung gestrichen wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt ruhig und ist mit der Skibushaltestelle vor dem Haus gut an das Skigebiet angebunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Gute Anbindung an Skigebiet (Skibus), nach wie vor schöner Wellnessbereich und schönes Hallenbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:2