Alle Bewertungen anzeigen
Peter(71+)Österreich
7 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2019
Ein ganz besonderes Hotel - einfach zum Wohlfühlen
6 / 6

Meine Frau und ich kennen dieses ganz besondere Hotel schon seit Jahrzehnten und werden auch in Zukunft überaus gerne hierher kommen. Ausschlaggebend dafür sind die familiäre Atmosphäre, die überaus freundliche (und unaufdringliche) Bedienung, die Qualität der Speisen und Getränke und vor allem die anheimelnden, liebevoll eingerichteten Zimmer - nicht zuletzt aber auch der saubere Spa-Bereich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • liebevolle, anheimelnde Einrichtung -man fühls sich einfach wohl, was sich dann auch auf den Schlaf auswirkt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • neben elegantem Speisezimmer auch ein typisches "Wirtshaus" -man hat die Wahl; je nach Wetter sind Tische auch im Freien gedeckt; die Speisekarte ist überaus vielfältig; die Qualität l#ässt nichjts zu wünschen übrig


    Service
  • Sehr gut
  • überaus freundlich, familiär, aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt - mit eingeplanten Umwegen - zwei Stunden. Verschiedenartige Ausflugsziele mehr als genug (Wanderungen, Wachaubahn, Ausflugsschiffe, Klöster und Burgen ...)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    saubere, angenehme Sauna + Dampfbad + Infrarotkabine; nettes Schwimmbad mit Gegenstrom sowie Massagedüsen


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden