Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum schwarzen Bären

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschönes Haus in der Wachau”

    Das ****Hotel "Zum Schwarzen Bären" im Wachauer Örtchen Emmersdorf liegt zwar nicht unmittelbar an der Donau wie Konkurrenzbetriebe. Sondern eine Häuserzeile nach hinten versetzt, aber dafür auch nicht an der lauten Uferstraße. Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer (ich hatte # 303), Bad mit Wanne,...


  • Horst Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Essen und Trinken ja, übernachten nein!”

    Wir waren mit dem Rad unterwegs und vergaßen bei der Buchung nach dem Zimmerpreis zu fragen - 57,--Euro pro Person, toll! Essen, Getränke und Service waren sehr gut.


  • Ingeborg Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer einen Besuch wert!”

    Da passt alles, von den Zimmern bis zum Frühstsück, das Essen im Restaurant, die Lage usw. Der Service war immer gut und freundlich, die Rezeption half gern bei Fragen zu Ausflügen/Zugverbindungen usw.


  • Willi Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einen Kurstrip empfehlenswert.”

    Das Highlight ist das Personal. Das schlechte war das Zimmer, viel zu klein und nicht dem Preis und den Sternen würdig.


  • Petra Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Silvesterkurzurlaub”

    Sehr netter Familienbetrieb mit div. Programmpunkten rund um den Jahreswechsel. Schönes großes und vor allem gemütliches Hotel, gute Verpflegung und sehr schöner Sauna-/Wellnessbereich - lediglich das Poolwasser könnte wärmer sein.Was bei Aufenthalt in dieser Gegend nicht fehlen darf = Besuch des "BrennEselHofs"...


  • Rudi Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ideal”

    ein wunderschönes Hotel im alten stil mit modernen zimmern und sehr guter österreichischer küche.sauber, freundlich, leicht erreichbar.


  • Roswitha Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhig und doch Zentral”

    Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.Das Frühstücksbuffet war reichlich bestückt. Der Hit ist die tolle Kaffemaschine.Kaffee Late,Espresso, Capuccino usw. per Knopf druck selbst gemacht.Die Ausflüge kann man super per Rad ( Farrad Keller abschließbar) vorhanden.Mein Mann ist den Maraton das...


  • Bernhard Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Typischer österreichischer Landgasthof”

    Ein typischer österreichischer Landgasthof unter familiärer Leitung. Wir hatten eine Ferienwohnung gebucht mit zwei Schlafzimmern und einem großen Wohnbereich. Die Küche war nur spärlich eingerichtet, das hat uns aber nicht gestört, da wir im Hotel gefrühstückt haben und Abends auswärts gespeist haben....


  • Laura Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Alles sauber, ruhige Lage, nettes Personal”

    Sehr freundlicher Familienbetrieb, zuvorkommend, hilfsbereit und um die Zufriedenheit ihrer Gäste bemüht. Zimmer waren sauber und gemütlich eingerichtet. Das Badezimmer war ausreichend groß.Im Restaurant werden ausgezeichnete heimische Gerichte angeboten; man kann es nicht nur Hotelgästen empfehlen....


  • Andrea Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gediegenes Hotel mit persönlicher Note”

    ein traditionsreiches Haus mit familiärem Charme. Nun auch mit Zusatzangeboten, wie Familienkursen, Schwimm-, Tanz-, Rücken-, Kinder- und Erwachsenenkursen. Tolles Angebot. Schöne Zimmer. Freundliches Personal und ein geräumiger Wellnessbereich. Regionale Speisekarte mit speziellen Highlights je nach...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Zum schwarzen Bären

Beliebte Hotels in Emmersdorf an der Donau