- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel selbst ist in wenigen Gehminuten vom Bahnhof aus zu Fuß zu erreichen.Es ist ein sehr ruhiges und schönes Hotel,verfügt über zwei Kegelbahnen.Die Zimmer sind sauber.Das Essen schmeckt sehr gut,vielfältige Auswahl bei Frühstück und Abendessen.Das gesamte Team ist sehr freundlich und stehts um die schnelle Erfüllung der Wünsche der Gäste bemüht.
Die Zimmer sind einfach,aber gut eingerichtet.Das Badezimmer ist mit Dusche ausgestattet,Tgl. Wechsel von Handtüchern bei Bed.
die Gaststube ist in einem altertümlichen gesammelten Zustand.Erinnerung an die schöne alte Zeit.Trotzdem ist alles sauber und ordentlich.Die Küche bietet viel landestypisches Essen,gut bürgerliche Küche,schmeckt alles lecker,sehr reichhaltig.Preise sind angemessen.
Team sehr freundlich und hilfsbereit.Zimmerreinigung stehts zufriedenstellend,tgl.Reinigung
Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt.Gute Verkehrsanbindung in alle Richtungen.Einkaufscenter in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es sind zwei Bundeskegelbahnen vorhanden.Die Ausflüge in die Umgebung sind auch mit der Bahn komplikationslosund schnell zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |