Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum Schwan

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gut”

    In dem Hotel läst es sich wohnen.Zimmer sind sauber,Keines Manko Kleiderschrank defekt,wurde sofort gemeldet,aber nicht abgestellt.Essen super, freundliche Bedienung.3 Tage Volksfest unmittelbar vor der Tür,sehr laut,hätte man beim anmieten drauf hinweisen können.und müssen .Fazit deswegen nur 5 Sterne....


  • Kurt Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr gut”

    Der Chef begrüßte uns persönlich. Führte jeden Abend ein Gespräch mit allen Hotelgästen. Er gab Hinweise für Ausflüge und sonstige Unternehmungen.


  • Hartwig Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöner Aufenthalt”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Das Essen war super und reichlich.Die Zimmmer waren sehr sauber und das Personal überaus freundlich.


  • Heinz-Günter Lange Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Motorradreise oestlicher Harz”

    Das Hotel ist ein guter Standort für jeden Motorradfahrer.Einzelreisende ohne Aufpreis. Gut dem Trend angepasst.Die Harzvorlandschaften einfach Klasse.Komme auf jeden Fall wieder!!


  • Helga Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach Klasse”

    Unser Kurzurlaub im Hotel zum Schwan Nachterstedt war sehr schön,zumal man von dort sehr schnell in den Ausflugsgebieten des Harzes ist.Es herrschte eine freundliches, nettes Klima und das Haus hat neben großzügigen Gasträumen auch einen Biergarten zu bieten.Ein Manco ist der fehlende Aufzug für Leute,...


  • Werner Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wer die Ruhe sucht”

    Wer die Ruhe sucht sollte in Nachterstedt im Hotel zum Schwan Urlaub machen. Ein sehr ruhiger Ort mit vielen Möglichkeiten zu Ausflügen. Im Umkreis von ca. 50 km kann mann vielsehen und erleben(z.B. Burg Falkenstein, Quedlinburg, Wernigerode, Ballenstedt....). Wer gern mal im Biergarten sitzt hat im...


  • Elisabeth Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Superurlaub im Harz”

    Eine Woche im Hotel Schwan war für uns ein gelungener Urlaub mit Freunden. Ein besonderes Lob dem gesamten Team des Hotels. Es war alles super.


  • Wolfgang Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „sehr gut”

    Dieses Hotel hat mir und meiner Frau sehr gut gefallen, es hat einfach alles gestimmt, Besitzer, Personal und das Essen einfach Spitze.


  • Dieter Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gut”

    für Kurzurlaube gut geeignet Fahrzeug erforderlich nicht Behinderten-gerecht .Pool nicht vorhanden Sauna nicht vorhanden


  • Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Osterurlaub 2016”

    Sehr schönes Familienhotel mit freundlichen und hilfsbereiten Personal. Vielfältiges Frühstück, auf der Speisekarte findend jeder ein leckeres Gericht. Es werden immer frische Zutaten (je nach Saison) verarbeitet. Wir sind immer mit Vorfreude zu den Mahlzeiten gegangen. Unser Zimmer war schön groß,...