Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness und gutes Essen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten über maydays ein Wellnesswochenende gebucht. Leider gab es bei der Buchung einige Unstimmigkeiten bezgl. der includierten Kutschfahrt. Wir mussten € 35,-- Aufpreis w/Hochsaison zahlen, obgleich dies im maydays-Angebot nicht angegeben war. Sehr positiv hervorzuheben ist das angebotene Menue, das wirklich ein Traum war. Auch die Bedienung am Tisch war super freundlich, weshalb wir uns sehr wohl fühlten. Wir waren anscheinend im Altbau untergebracht. Das Zimmer war groß und landestypisch eingerichtet, allerdings auch mit einigen Gebrauchsspuren. Der lange Weg in den Wellnessbereich führte im Keller durch mehrere Räume, was für uns nicht gerade angenehm war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:56-60
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ernst, vielen Dank für Ihre überwiegend positive Bewertung! Bezüglich der erwähnten Angelegenheit mit der zu zahlenden Kutschenfahrt möchten wir erwähnen, dass wir für die im Preis bereits inkludierte Kutschenfahrt drei Termine zur Auswahl angeboten haben. Da leider keiner dieser Termine annehmbar war, müssen wir nun um Verständnis für den Kutschenunternehmer bitten, dass er für die von Ihnen unbedingt gewünschte Uhrzeit, zu der er sonst täglich mit ca. 12 Leuten unterwegs ist, einen Aufpreis verlangt hat. Die Fahrt wäre ansonsten für Ihn aus geschäftlicher Sicht schlicht uninteressant gewesen. Bezüglich des Weges vom Haupthaus Ritter zu unserem Wellness-Resort möchten wir darauf hinweisen, dass wir uns natürlich bemüht haben auch den unterirdischen, beheizten, knapp 25 Meter langen Verbindungsgang zwischen den Häusern durch eine Galerie mit Bildern einheimischer Künstler abwechslungsreich und so liebevoll wie möglich zu gestalten. Es herrscht auch eine ausgleichende Gerechtigkeit zwischen den beiden Gebäudeteilen unseres Hotels, da in einem der 2-stöckige Wellnessbereich inklusive der Wellness-Rezeption untergebracht ist und im anderen Teil das Restaurant und die Hotel-Rezeption. Unsere Zimmer werden über die Jahre regelmäßig neu eingerichtet und sind ansonsten einer kontinuierlichen Instandhaltung unterworfen. Allerdings lassen sich bei einem Hotel, das wie unseres gut ausgelastet ist, Gebrauchsspuren nicht ganz vermeiden. Herzlichst, Ihre Familie Sonnweber & das Ritter-Team