Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Leistung und Preis stehen in keinem Verhältnis
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verfügt über mehrere sehr unterschiedlich eingerichtete Zimmer, die Größe ist meistens ausreichend, die Matrazen gehören ausgetauscht, die Badezimmer sind teilweise renovierungsbedürftig.. Die Zimmer sind sauber. Wir haben Zimmer mit Frühstück gebucht und hier fing der Ärger an. Am ersten Tag, 9 Uhr, Frühstücksraum wenig besetzt, Platten am Buffet wenig oder garnicht mehr belegt, warme Eierspeisen nicht vorhanden. Kaffee wurde gebracht, dann verschwand die Service-Dame um im hinteren Teil des Restaurants auszudecken. Leider war das 2. Frühstück noch schlechter ausgestattet, 3 von 4 Platten waren blank, etwas Rührei war allerdings noch vorhanden. Der Frühstücksraum war zur Hälfte belegt. Erst auf meine Nachfrage und Aufforderung sich doch zuerst um die Gäste und nicht um die Ausdeckung zu kümmern, wurde der Service besser. Das Frühstück wird mit 13€ bzw. 15,50€ bei Nicht-Hausgästen, die wir eingeladen hatten berechnet. Das Haus beherbergt vermutlich vorwiegend ausländische Touristen, haben wir auch beobachtet, die eben nur einmal kommen, daher wohl auch der schlechte Service Das Hotel ist für eine Übernachtung gut, wenn auch zu teuer. Frühstücken kann man gleich in der Nähe sehr gut und höchstens zum halben Preis. Essen sollte man anderswo, es gibt genug Gastronomie gleich um die Ecke -


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sehr unterschiedlich groß, als Doppelzimmer teilweise auch zu klein. Wir hatten 6 Zimmer reserviert und jedes hatte einen anderen Stil. Die Badezimmer waren ebenso unterschiedlich, könnten in der Regel jedoch eine Renovierung gebrauchen. Die Zimmer sind sehr hellhörig, da wir Zimmer nicht zur Fußgängerzone hatten, war dies zu ertragen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität der Speisen ist gegeben, der Preis steht in einem schlechten Verhältnis zur Quantität .


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir wurden sehr freundlich empfangen, der Frühstücksservice war eher schlecht und die Service-Dame eher unfreundlich. Die Kellner beim vorbestellten Abendessen (Arrangement) bemühten sich, jedoch waren unsere 'außer Haus' Gäste, trotz Anmeldung beim Arrangement nicht berücksichtigt, der Apero wurde extra aufgenommen auch mußten sie das Essen a la Carte bestellen. Zimmer waren ordentlich. Auf meine Beschwerde wurde sofort reagiert, nur leider war das Abendessen bereits gelaufen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral, direkt an der Fußgängerzone.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:10