Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Winter
Schönes Hotel - leider mit ein paar Abstrichen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt zentral aber dennoch ruhig in Tannheim. Leider hat das Hotel direkt am Haus nur sehr wenige Parkplätze, so dass man auf der gegenüber liegenden Straßenseite bzw. auf den weiter entfernten, leider nicht befestigten Parkplatz ausweichen musste. Der Empfang war sehr freundlich und kompetent; die Zimmer waren gemütlich eingerichtet. Leider zeigte sich an der einen oder anderen Ecke der Renovierungsstau (Risse in den Wänden, Farbe abgeblättert etc.). Der Wellnessbereich ist schön und großzügig; ebenso bietet das Frühstücksbuffet neben Standardangeboten auch täglich andere regionale Spezialitäten an. Die 3/4-Pension mit einem Lunch-/Kuchenbuffet zum Nachmittag sowie einem mehrgängigen Menü oder Buffet abends war in Ordnung, wobei man hier keine lukullischen Hochgenüsse erwarten darf. Alles in allem war der Aufenthalt in Ordnung...mehr jedoch nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:93
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie im Großen und Ganzen mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir möchten uns auch ganz herzlich für Ihre offen angesprochenen Kritikpunkte bedanken. Da wir kontinuierlich daran arbeiten, unser Haus "in Schuss" zu halten, kann man wahrlich nicht von einem von Ihnen angesprochenen "Renovierungsstau" sprechen. Wir können Ihnen daher versichern, dass die angesprochenen Mängel sobald als möglich behoben werden - dies, sofern dies möglich und sinnvoll ist. Sie können sich gerne bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen. Liebe Grüße aus einem tief verschneiten Tannheimer Tal Ihre Familie Sonnweber und das Ritter-Team