- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Absolut keine vier Sterne.. Der Herr an der Rezeption gibt nicht wirklich Informationen zu Ausflugsmöglichkeiten. Außerdem riecht er nach Rauch und sieht auch nicht wirklich gepflegt aus. Das Hotel ist ziemlich runtergewohnt und alt. Die Teippichböden im Foyer sind abgewetzt und es ist auch nicht so geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten zwei renovierte Zimmer, die wirklich schön waren. Die Saunelandschaft ist recht klein und dunkel. Der Ruheraum sieht eher altmodisch aus und ist mit einem für diesen zweck unpassenden Teppichboden ausgelegt. Auch hier lässt der Geschmack zu wünschen übrig. Die wellnessbehandlungen sind auch nur wenige Stunden täglich buchbar. Die Qualität der Massagen sind eher nur ok. Die Preise sind ok. Schade ist, dass es obwohl es ein wellnesshotel ist, keine einmal Hausschuhe gibt. Erschreckend fand ich die uralten, zerschlissenen Bademäntel und Badetücher auf den Zimmern. Die Sauberkeit des Zimmers war ok. Allerdings waren in der Toilette noch Spuren des Vormieters... Sehr schade war die sehr schlechte Qualität des Essens... Wenig Auswahl, schlechte Qualität, eine Schande für die Tiroler Küche. Einzig positiv war die Freundlichkeit des Kellners. Ich frage mich wirklich, woher diese gute Bewertungen kommen..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Fritz, Sie äußern an dieser Stelle fundamentale Kritik an unserem Hotel. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Haus schon seit dem 15. Jahrhundert ein Gastronomiebetrieb ist und über viele Jahrzehnte erfolgreich von der jetzigen Besitzerfamilie zu einem modernen Hotelbetrieb entwickelt wurde. Jährlich werden ca. 200.000,- Euro in Renovierungs- und Erneuerungsarbeiten investiert. Aktuell dürfen wir uns in der laufenden Wintersaison sowohl beim Nächtigungs- als auch beim Restaurantumsatz im Jahresvergleich über eine Steigerung von einigen Prozenten freuen. Ein Hotelbetrieb, wie Sie ihn in Ihrer Gästekritik beschreiben, hätte keine Überlebenschancen, geschweige denn Umsatzsteigerungen. Schon aus diesem einfachen logischen Grund weisen wir daher Ihre Kritik im Wesentlichen als absurd zurück. Sie erlauben sich auch unseren Rezeptionisten persönlich auf sehr niedrigem Niveau anzugreifen. Wir möchten unseren Mitarbeiter an dieser Stelle ausdrücklich in Schutz nehmen. Der Herr ist seit ca. 18 Jahren erfolgreich in unserem Büro tätig, bei unseren Stammgästen sehr beliebt und gestattet sich vor Dienstbeginn eine Zigarette im Freien zu rauchen. Wir erlauben uns jedenfalls, aus der Art, wie Sie an einem Menschen, den Sie kaum kennengelernt haben, in einer vielbesuchten Internetplattform persönlich verletzend Kritik üben, auf Ihren Charakter rückzuschließen. Mit freundlichen Grüßen nach München Fam. Sonnweber