Torsten (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Urlaub zum Wohlfühlen

Das war unser dritter, und bestimmt nicht der letzte Aufenthalt in diesem Hotel.
Wir waren zehn Tage zu Gast im Postillion.
Schon nach der Begrüßung durch den Besitzer und dem Betreten des Zimmers ist einem klar : Hier sind wir richtig. Das Zimmer in Südlage ist ausreichend groß und hat einen großen Balkon. Die Ausstattung ist umfangreich - Fernseher, Kühlschrank, Wasserkocher .. . Das Bad ist einfach aber zweckmäßig und sauber.
Am Morgen wird man von einem tollen Frühstücksbuffet und einem lächelnden Personal empfangen. Für ein 3* Hotel ist das Buffet wirklich ein Hit ! Diverse Brötchensorten, verschiedene Brotsorten, eine große Auswahl an Wurst- und Käsesorten und zusätzlich kleine Schmankerl. Gekochte Eier, teilweise gebratene Eier und auch Rührei gehören zum Angebot. Darüber hinaus gibt es mal gebratenen Leberkäse, Nürnberger Würstchen , oder auch `mal Weisswurst. Die süßen Zutaten wie Marmeladen, Honig und Nuss - Nougatcreme fehlen ebenfalls nicht. Wenn man immer noch nichts gefunden hat sind auch 2-3 Yoghurtsorten und diverse Müsli-und Körner als Alternativen vorhanden. Alles kann man noch mit frischem Obst verfeinern. Auch für Teetrinker gibt es ein großes Angebot. Uns hat es wirklich an nichts gefehlt .
Auch, daß meine Frau an einer vorübergehenden Weizenunverträglichkeit leidet stellte das Hotel vor keine Probleme. Meine Frau konnte sich persönlich bei dem liefernden Bäcker ihre Wunschbrötchen aussuchen.
Das Kaminstüberl mit einer reichhaltigen Auswahl an Getränken zur Selbstbedienung läßt keine Wünsche offen.
Ein Schwimmbad, eine Sauna ( nach Absprache), eine Liegewiese und Massagestühle runden das Angebot ab !

Ausblick:zur Landseite

Behindertenfreundlichkeit3,0