Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum Postillion

• HG Alter 61-65

„Nach einer langen Wanderung genau das richtige.”

Sehr freundliche, Zimmer und Haus TOP, exzellentes Frühstück, freundliches Personal, tolle Umgebung und Lage, das Schwimmbad lädt zum Entspannen ein. Immer wieder gerne!!!

• Romano Alter 31-35

„Preis war Top”

Sehr angenehmes Hotel mit freundlichen Personal !!! Frühstück war sehr gut . Lage des Hotel ist einfach der Hammer

• Bianca Alter 26-30

„gerne wieder!”

Waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Familiäre Atmosphäre, Hotel eigenes Hallenbad und Sauna. Schöne Zimmer mit tollem Ausblick. Außerdem sind Haustiere erlaubt.

• Brit Alter 46-50

„Ohne Wenn und Aber...”

Dieses Hotel ist jederzeit eine Reise wert. Neben der sehr zentralen Lage besticht es durch die Freundlichkeit der Gastgeber, die sich in allen Belangen immer wieder gerne Zeit für Ihre Gäste nehmen und stets gute Tipps für Ausflüge oder Restaurants bieten. Die Familienzimmer sind ruhig und in sonniger...

• Tanja Alter 41-45

„Sehr gutes Hotel, nur zu empfehlen! ”

Sehr gutes Hotel in schöner Lage, Gastgeber und Personal freundlich und bemüht.Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und für jeden was dabei!

• Jürgen Alter 46-50

„Das erste Mal”

Soweit i.O. Was soll ich noch dazu sagen. Frühstück war klasse! Personal sehr nett! Zimmer in die Jahre gekommen. Aber sauber!

• Stefan Alter 51-55

„Ausgezeichnetes Hotel, sehr empfehlenswert! ”

Sehr freundliche Hotelführung inklusive der Mitarbeiter! Wir fühlten uns (einschließlich unseres Hundes) herzlich willkommen. Zimmer schön sauber und gemütlich, Frühstückbuffet sehr einladend und reichhaltig. Moderner und entspannender Wellnessbereich.

• Simone Alter 36-40

„Toller und erholsamer kurz Urlaub”

Schönes großes Zimmer, top Schwimmbad und Saunabereich, tolles Frühstück mit einer großen Auswahl. Sehr gute Lage, nur wenige Gehminuten ins Zentrum zu Gaststätten/Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Startpunkt für Tägliche Unternehmungen gleich vor der Haustür. Wir waren sehr zufrieden und kommen...

• Peter Alter 66-70

„Ein Hotel zum Erholen! ”

Es hat alles gestimmt! Saubere Zimmer! Sehr gutes und abwechsungsreiches Frühstück! Pool- und Saunabereich prima! Betreiberehepaar und Personal sehr engagiert! Wir kommen sicher wieder!

• Maria Alter 61-65

„Sehr empfehlenswert, sehr freundlich, sehr Ortsnah”

Konnte keine negativen Erfahrung machen. Würde immer auf das Hotel ,,Postillion" zurück kommen. Familienfreundliches Hotel!