- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel mit Halbpension. Frühstück und Abendessen enthalten. Abendessen als 5 Gänge Menue mit ausgezeichneten abwechslungsreichen Essen. Sauberkeit sehr gut. Sehr große Doppelzimmer. Gute Ausstattung. Sehr schöner und vielfältiger Wellnessbereich. Ferneseher zwar nicht gebraucht aber mit gutem Bild. WLan verfügbar, funktionierte problemlos und schnell. Gegenüber den anderen hervorragenden Leistungen war das Frühstück gehobener Durchschnitt. (Einziger Kritikpunkt jedoch kein Mangel(
Sehr großes Doppelzimmer mit schöner Ausstattung und schöner Aufteilung.
Kulinarisch sehr abwechslungsreiche und hervorragende Küche. Menues so zusammengestellt dass neben des hervoragendem Geschmack die Menge auch immer gestimmt hat. Es war eher zu reichhaltig.
Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Empfang an der Rezeption sehr freundlich. Alles in allem ein sehr harmonisches und ausgeglichenes Personal welches keinen Grund zur Kritik offen lässt.
1,2 km vom Lift entfernt. zu 2 Anfahrzeiten mit dem öffentlichen Bus kostenlos zu erreichen. Zu alternativen Zeiten mit dem Hotelbus kostenlos transportiert worden.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sehr sauberer und vielfältiger Wellnessbereich welcher harmonisch um einen Trinkwasserbrunnen angebracht wurde. Einziges Manko war der fehlende Pool der aber durch einreichhaltiges Angebot an Duschen ausgeglichen wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |