Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel zum Pinzger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Herbert Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekt für die Kombi Familien- & Bike-Urlaub”

    Habe das Hotel aufgrund der vorhandenen YAMAHA Testmotorräder gebucht. Ich bin Biker und wollte zum Familienurlaub mein eigenes Motorrad nicht mitnehmen. Haben dann vor Ort mit der neuen Super Ténéré 2 tolle Tagestouren gemacht. Einfach perfekt!


  • Beate Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Gruppen und Biker gut”

    Das 3 Sterne Haus ist recht abgewohnt und für Busgruppen vielleicht ausreichend. Lobby und Restaurant sind besser eingerichtet und ausgestattet, als der Rest des Hauses!


  • Melanie und Richi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super gelungener Urlaub lässt keine Wünsche offen.”

    Wellnessbereich wunderschön sehr sauber, Essen verdammt lecker große Portionen, sehr gute Lage, große Zimmer,


  • Alina Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel für Schiurlaub im Zillertal”

    Super Hotel in Stumm im Zillertal. Immer sauber und gepflegt, sehr freundliches Personal, Halbpension und Schifahrerjause am Nachmittag, WIFI war inklusive und hat gut funktioniert. Super Gesamtpaket!


  • Katharina Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Perfekt, kommen gerne wieder in dieses Hotel”

    Perfektes Hotel, große Auswahl beim Frühstücksbuffet, Chef sehr freundlich, Zimmer sehr sauber,optimal für einen Kurzaufenthalt


  • Winfried Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöne Tage in Stumm”

    Meine Frau und ich waren anlässlich des Ursprung-Buam Festes für 8 Tage im Hotel zum Pinzger.Der Empfang und die Gastfreundlichkeit möchten wirbesonders hervorheben. Das Zimmer groß undgemütlich eingerichtet. Fehlen tut ein Kühlschrank.Die Halbpension war so hervorragend, dass wir unsjeden Tag aufs Abendessen...


  • Bernd Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Einfach, aber zentral in Stumm”

    Das Hotel zum Pinzger in Stumm im Zillertal liegt liegt in der Ortsmitte. Die Ausstattung ist einfach: Teppichboden, Doppelbett, Safe. ein großer Schrank, ein mittelgroßer Flat-TV, keine Klima, keine Minibar. Das Zimmer ist mit einem zusätzlichen ausklappbaren Wandbett ausgestattet. Wird dieses ausgeklappt,...


  • Maxim Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr schönes Hotel”

    Sehr viel Auswahl beim essen War ein sehr schöner Urlaub nah am Skigebiet kaltenbach .Zimmer sehr gut


  • Thomas Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Einwöchiger Snowboardurlaub”

    Zum zweiten mal in diesen Hotel vom 4.01.2015 bis 11.01.2015 zum Snowboardurlaub gewesen.Gut geführtes Familienhotel mit Wellnessbereich (Sauna usw.).Wieder nicht enttäuscht wurden, Service gut, Personal freundlich und hilfsbereit.Speisen und Getränke einwandfrei, da gibt es nichts zu bemängeln.Wenn...


  • Simon Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gerne wieder”

    ein sehr schönes hotel, das nicht weit vom lift gelegen ist. das freundliche personal ist bei jedem noch so kleinen problem immer hilfsbereit.